• Hallo Leute,


    so ich bin der neue hier und möchte mich gerne vorstellen.


    Ich komme aus der Pfalz, nähe Speyer und habe es mir zur Aufgabe gemacht meinen Kastenwagen Duc 230 Maxi zum Wohnmobil/Renntransporter auszubauen.
    Ich fahre gerne Supermoto und deswegen wird der Kawa voll auf diesen Sport ausgelegt.


    Erste Bilder stell ich nach und nach in meinem Album ein.
    Freue mich schon drauf mit eich Ideen auszutauschen.


    Viele Grüße Torsten
    :s11

  • Hi Torsten,
    herzlich willkommen im Forum.
    Viel Spass beim Ausbau, geht´s nur um den Innenausbau oder wird es gleichzeitig auch der schnellste "Duc" in der Pfalz !!! :s7
    Viele Grüsse von
    Luggi, der aus dem Allgäu:s11

  • Von mir auch ein fettes WELCOME! :s11
    Sieht schon ziemlich gut aus bis jetzt; ziemlich geil wenn man die Ahnung und die Möglichkeiten hat!


    Supermoto ist ne feine Sache, auch wenn ich das bisher nur zweimal auf ner Indoorkartbahn probieren konnte!!


    Mein Mopped würde ich eh kaum in den Kasten kriegen, deswegen halt mit Hänger... ;)


    Dann weiter viel Spaß und Erfolg beim Ausbau!

  • Selbstausbau !


    Hallo Thorsten,
    ein herzliches Willkommen im Forum. Der Selbstausbau liegt mir immer noch am "Herzen",leider habe ich keine Zeit .
    Auf alle Fälle ein gutes Gelingen und eine knitterfreie Fahrt.:s11
    Grüße vom Leichtmatrosen

  • Hi fullspeed4fun,
    supermoto ist geil! Ich war auch mal für 2 Jahre auf einer 640er LC4 unterwegs. Da trauere ich heut noch drum :(


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Ausbau!


    Gruß, Stefan


    Hallo ST 2-Stefan


    so was verkauft man ja auch nicht, fahr ne aufgemotzte 625er mit Akras,macht mir mehr Spass als 12 Jahre Fireblade :s12

  • Hi fullspeed4fun,
    supermoto ist geil! Ich war auch mal für 2 Jahre auf einer 640er LC4 unterwegs. Da trauere ich heut noch drum :(


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Ausbau!


    Gruß, Stefan


    Hallo ST 2-Stefan


    so was verkauft man ja auch nicht, fahr ne aufgemotzte 625er mit Akras,macht mir mehr Spass als 12 Jahre Fireblade :s12

  • Also Leute, vielen Dank mal für den netten Empfang!
    Schön, dass es auch hier ein paar Biker unter euch gibt.
    Dann werde ich wenigstens nicht als Spinner abgestempelt, weil ich den Bus eigentlich um das Motorrad außenrum baue damit alles passt. :)


    Gerade habe ich die Muster für die Möbelbauplatten bestellt und die Bestellung für den Möbelbau fertig gemacht.. (Umleimer, Push-Locks, ect.)


    Das kommende WE steht im Zeichen der Familie, also habe ich nun fast 14 Tage Zeit um viel Material zu ordern. Dann geht es wieder weiter. Bilder stelle ich dann wieder online... :)


    Man liest sich! :s12

  • Hallo ST 2-Stefan


    so was verkauft man ja auch nicht, fahr ne aufgemotzte 625er mit Akras,macht mir mehr Spass als 12 Jahre Fireblade :s12


    Bin übrigens auch von GSXR über Ninja zu meiner KTM gekommen.
    Der Virus hat mich gepackt und ich kann nicht mehr aufhören mit der Supermoto fahrerei.
    Für die Straße habe ich auch noch ne 640er. Aber meist fahr ich nur mit der Rennversion auf der Strecke.


    Gruß ich

  • Bin übrigens auch von GSXR über Ninja zu meiner KTM gekommen.
    Der Virus hat mich gepackt und ich kann nicht mehr aufhören mit der Supermoto fahrerei.
    Für die Straße habe ich auch noch ne 640er. Aber meist fahr ich nur mit der Rennversion auf der Strecke.


    Gruß ich


    Fahre haupsächlich Moto-Cross ( DAMCV ) mit ner 450er Yam, 625er SM haupsächlich Straße ( Eifel / Nürburgring )

  • servus torsten


    willkommen bei den kasten wagen spin....
    da geht ja was vorwärts bei deinem ausbau, mach weiter so.


    mx666


    gibts gegen den hänger nicht so blaue pillen????

    Viele Grüße aus dem schönen Bayern.
    Harry
    Laika Kreos 5009, Oyster Sat, Sog, 370 Watt, 320 AH Gel usw.

  • Hallo ST 2-Stefan


    so was verkauft man ja auch nicht, fahr ne aufgemotzte 625er mit Akras,macht mir mehr Spass als 12 Jahre Fireblade :s12


    da hast Du fast recht. Fast, weil ich dann auf Ducati umgestiegen bin :)
    Dennoch war das Handling Der Kati unerreicht. Dafür ist die Duc auch mal was für längere Touren ohne Radunterhosen gewesen :s12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!