nennt sich Herzbolzen
:fingerh: ... der Begriff viel mich nicht mehr ein! Danke.
nennt sich Herzbolzen
:fingerh: ... der Begriff viel mich nicht mehr ein! Danke.
:fingerh: ... der Begriff viel mich nicht mehr ein! Danke.
:eek::eek::eek: Das kann mein Enkel in der zweiten Klasse besser......
… ist das nicht dieser Gabalier?
Again what learned
Dank euch für die Erklärbärungen.
Für die Leute die sich noch an dem Thema interessieren, auch nach vermessen und einstellen zieht es weiter nach rechts. Der gute Mann in der freien Werkstatt hat das ganze zwei Mal gemacht. Nun sind alle Werte gut, aber nach jedem Hubbel zieht es nach rechts.
Er meinte auch das es eventuell das Lenkgetriebe ist, und der Wiederstand auf der einen Seite geringer ist als auf der anderen und daher nach rechts "lenkt" nach dem ein und ausfedern.
Die kleine Fiat Werkstatt hier will damit nichts mehr zu tun haben, was ich verstehen kann, die haben den Adria ja nicht verkauft.
Werde es nun offiziell einreichen und um eine Wertminderung bitten mit Ausgleich in meine Richtung. Dann kann ich damit leben. Ansonsten sollten Sie Teile tauschen bis es passt.
nach jedem Hubbel zieht es nach rechts
Versuchsweise die Stoßdämpfer der Hinterachse vertauschen
erde es nun offiziell einreichen und um eine Wertminderung bitten mit Ausgleich in meine Richtung. Dann kann ich damit leben. Ansonsten sollten Sie Teile tauschen bis es passt.
What? Das Problem gibts immer noch? BMW hat mir nach Probs mit der Vierradlenkung ein Achtercabrio hingestellt und nach 3 Wochen mein Auto repariert wieder hergebracht. Früher hätte ich den gewandelt, aber es kann ja keiner liefern.
aber nach jedem Hubbel zieht es nach rechts.
Ehrlich! Auf sowas hätte ich keinen Bock.
Lust habe ich da auch nicht drauf, leider fühlt sich keiner zuständig. Fiat sagt Adria, Adria sagt Fiat.
Hast Du mal über anwaltliche Beratung nachgedacht? Manchmal hilft Dir der Ansatz, ohne die belgischen Regelungen zu kennen.
Versuch es einmal bei Iveco anstatt bei Fiat. Die haben das nach-rechts-ziehen wegbekommen.
Tausche doch einfach Mal die Traggelenke am Querlenker vorn. Kostet in freier Werkstatt vielleicht 150 Euro oder machste selbst. Wenn's das nicht ist kannste immernoch weiter suchen. War bei mir exakt das gleiche, vermessen hat nix gebracht. Geht halt meist bei ca 100.000 km los, wer weiß warum bei dir zeitiger.
Werde schauen, morgen erstmal Ölwechsel und dann im Mai geht es nach Italien. Werde mir davon nicht die Laune verderben lassen.
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