Stellplatz in Hamburg ?

  • Moin Markus,neben dem Fischmarkt ist ein P mit Schranke, DAS ist der WOMO SP (neben dem ST Pauli Strand),da kannst du am Wochenende stehen,So Morgen früh aufstehen und über den Fischmarkt gehen.
    In den Hallen gibt es tolle Lifemusik,Oma,Opa,Jungvolk alle schwofen .
    Ab Freitag ist der Preis teurer,Werktags 8,50 Ocken.
    Beinahe hätte ich es vergessen: Bilder von unserer letzten ST-Pauli Tour gibt es in meinem Forum-Fotoalbum.

  • Nur mal so, es heißt "Strand Pauli", (Achtung Wortspiel). Das ist ein sogenannter Beachclub, da gibt es weder ein Bad noch einen Strand, sondern Liegestühle und Getränke.

  • Wenn du es mit den Quadratmeterpreisen der umliegenden Wohnungen vergleichen würdest, würdest du es nicht für Abzocke halten, sondern als Geschenk sehen. Du stehst hier in einem Touristen-Hotspot in der ersten Reihe und nicht in der Provinz mit Blick auf den deutschen Wald.


    Ich habe gerade in einer anderen Metropole ca. 31 EUR bezahlt und fand es angemessen.

  • stellplatz hamburg


    wohnmobilhafen hamburg grüner deich8 20097 hamburg GPS: 53°32`36"N/10°01`37"0,60 mobile 15 Euro pro nachtund mobil telefon 040/30091890. www.wohnmobilhafen-hamburg.de


    Wir stehen hier gerade bis zum WE und haben vom MA gehört, dass Mitte 2022 Schluss ist:(:(!!!!!…..die Stadt HH will auf dem Gelände ein Bürogebäude bauen….er meint, es stehen ja auch schon genug Gebäude leer, deshalb braucht man ja auch noch mehr Bürofläche:affehand:


    Die roten Doppeldeckerbusse haben bereits einen neuen Parkplatz gefunden. Was mit den Womos wird wusste der MA nicht….


    VG

  • Moin!
    Wir wollen kommendes Wochenende (22. - 24.04.22) zum Hamburg - Marathon. Können leider erst Freitag Abend anreisen und befürchten, das es recht voll wird in der Stadt.
    Kennt jemand noch ein nettes Örtchen etwas außerhalb? Dafür mit guter Verkehrsanbindung in die Stadt? Kann meinetwegen auch ohne V+E an Schule, Friedhof oder Hallenbad sein.
    Lieben Dank für eure Hilfe


    Gruß


    Ralf

    Ralf
    Clever Celebration 600 in Eisengrau, ab 12/2018, Citrön Jumper, Länge: 5,99, 160 PS, vorerst ohne Extras: kein TV, keine Makise, aber Busbiker Fahrradträger

  • Wir haben den Hamburg Marathon am SP St. Pauli Strand erlebt ,gleichzeitig war auch noch der Fischmarkt.
    Einfach mal hinfahren und gucken, wenn es voll ist kannst du auf dem SP Heiligengeistfeld fahren, auch Zentral und offiziell. Da Kannst du auch reservieren.

  • Lieben Dank, Reinhold
    Das hört sich schon mal gut an.
    St. Pauli Strand wäre natürlich ein Traum

    Ralf
    Clever Celebration 600 in Eisengrau, ab 12/2018, Citrön Jumper, Länge: 5,99, 160 PS, vorerst ohne Extras: kein TV, keine Makise, aber Busbiker Fahrradträger

  • Auch dir, Kay, lieben Dank!
    Den werden wir zuerst anfahren und dann mit dem Rad in die City

    Ralf
    Clever Celebration 600 in Eisengrau, ab 12/2018, Citrön Jumper, Länge: 5,99, 160 PS, vorerst ohne Extras: kein TV, keine Makise, aber Busbiker Fahrradträger

  • Hm, mir hat er für die Übernachtung nicht so zugesagt.
    Ich bin dann zum
    https://www.elbepark-bunthaus.de/
    weiter gefahren um uns mit Freunden aus Wilhelmsburg zu treffen. Nicht ganz günstig, aber schön gelegen an der Spitze zwischen Norder- und Süderelbe (Wilhelmsburg ist eine Insel) und nur ein paar km weiter. Wir sind dann mit dem Fahrrad nach Vettel gefahren. Dort ist dann auch das Auswanderungsmuseum und in der Nähe
    http://www.veddeler-fischgaststaette.de/
    Hat lecker Fisch und ist Kult. Die Einrichtung sieht noch so aus, wie 1962 nach der Flut. Aber leider nur an Werktagen geöffnet.


    Auch vom Stellplatz zu Fuß kann man zum
    https://www.goep.hamburg/heuckenlock/
    spazieren gehen.Es ist einer der letzten ursprünglichen Wälder, die auch mal vom Wasser überspült werden.


    @Rallek71 nun viel Spaß in Hamburg.
    Es gibt viel zu sehen.

    Gruß
    Bert
    Livingstone Duo Linea Bianco - L636 - 3,85 to - Ducato - 2.3 L - Automatic - 150 PS - Bj. 2017

  • Bunthaus ist besser. Die Frage ist 1., ob der nicht schon voll ist und 2., wie man da weg kommt.
    Es geht wohl, probiert habe ich es noch nicht: https://www.elbepark-bunthaus.…f/haltestellenaushang.pdf


    Der andere Platz ist gedacht zum übernachten, wenn man eh unterwegs ist.
    Oder man nimmt erst den einen und hinterher die Massage am ...

  • Rallek wollte am Marathon teilnehmen o_O


    nee, dieses Mal nur zuschauen und die Sportkameraden anfeuern.
    Bin 2018 den Marathon in Hamburg gelaufen und fand den wirklich schön. Sowohl von der Streckenführung her, als auch von der Stimmung am Straßenrand.
    Danke für die vielen Tipps. Werden bestimmt etwas finden.

    Ralf
    Clever Celebration 600 in Eisengrau, ab 12/2018, Citrön Jumper, Länge: 5,99, 160 PS, vorerst ohne Extras: kein TV, keine Makise, aber Busbiker Fahrradträger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!