Titelbild

  • Und für den 4. Advent einen Spiegel dahinter stellen.:lacha:

    Solange man noch Pläne schmiedet, gehört man nicht zum alten Eisen. (Werner Mitsch)


    Pössl Roadcruiser (EZ 04/10)auf Ducato 2,3 JTD 120 PS, 110 Wp Solar mit MPPT, 1500 W Spannungs-wandler, Duo Control mit Crash Sensor, XZENT X-302MH, AHK Brink abnehmbar, SAT Caro digital

  • Bin immer wieder überrascht welche Aufmerksamkeit so'n kleiner Gimmick doch auf sich zieht. :laughing:

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Wer genau hinsieht wird erkennen das das kein Kranz sondern ein Weihnachtsgesteck ist.
    Wer genau hinsieht wird erkennen das das nicht das Steinhuder Meer ist sondern ???.


    Da das Teil da oben ja zu positiver wie negativer Kritik anheizt und ich mit Kritik gaaaanz schlecht umgehen kann :lacha: wird es im neuen Jahr verschwinden.


    Ach ja, es war mal eine Idee von unserem Twister ein kleines jahreszeitliches Schmankerl da einzubauen.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Otti! Nenne mir ein einziges anderes Forum, bei dem der Titel jahreszeitlich angepasst wird! Wir jammern (meckern) schon auf Topniveau.


    Auch finde ich es toll, dass sich Dietmar nach wie vor darum kümmert, wo er selbst schon länger nicht mehr viel vom Forum hat.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Lass ma. Ab dem nächsten Jahr werde ich wohl gänzlich, ich glaube seit Gründung des Forums sind mehr als 15 Jahre vergangen, in Forumrente gehen.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Otti! Nenne mir ein einziges anderes Forum, bei dem der Titel jahreszeitlich angepasst wird! Wir jammern (meckern) schon auf Topniveau.
    Auch finde ich es toll, dass sich Dietmar nach wie vor darum kümmert, wo er selbst schon länger nicht mehr viel vom Forum hat.


    1. das Forum mit dem P hat jahreszeitliche Anpassungen (btw. ist auch nicht wichtig)
    2. Ist kein Gemecker, sondern sollte Spaß sein
    3. Das ist toll und aller Ehren wert ... und gerne weiter so.
    4. Ich entschuldige mich für den Post ...

    Viele Grüße ... Matthias 8)


    Hymercar Grand Canyon | 5,99 m | Fiat Ducato | 150 PS | EZ 04/2018 | Comfort-Matic | Maxi | 2WD | Aufstelldach | TTT | Lesjöfors 198 | 18"-Borbet ...

  • Otti! Nenne mir ein einziges anderes Forum, bei dem der Titel jahreszeitlich angepasst wird! Wir jammern (meckern) schon auf Topniveau.


    Natürlich.
    Aber ich habe die Diskussion um zwei brennende Kerzen am dritten Advent hier nicht erfunden.:D
    Unser lieber @wombat gibt natürlich sein bestes um der Jahreszeit gerecht zu werden. :fingerh:
    Der arme Kerl kann halt nix dafür und sind die Hände gebunden.:)
    Es braucht halt nur einen "Vierjahreszeiten" Header.
    Die Diskussion wiederholt sich jährlich der Jahreszeit.


    https://www.kastenwagenforum.d…r-kastenwagenforum.42038/


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!