Sunlight Cliff 600 - Wo ist die 12V Steckdose

  • Warum sollte die im Armaturenbrett jetzt nicht gezählt werden ?
    Oder geht die in Euren Fahrzeugen nicht ?
    mfg


    Dann haben se ja demnach zweimal Doppel-USB, denn vorne ist ja auch eine noch drin, oder wie? ;)

  • Warum sollte die im Armaturenbrett jetzt nicht gezählt werden ?
    Oder geht die in Euren Fahrzeugen nicht ?
    mfg


    weil die 12Volt Dose im Armaturenbrett auf die Starterbatterie geht und daher für viele Zwecke unbrauchbar ist. Z.B. mit einem Voltmeter die Ruhespannung der Aufbaubatterie messen. Ferner Stromentnahme ohne die Starterbatterie zu belasten.

  • wer von den Cliff-Fahrern hat die in der Preisliste angekündigte 12V-Steckdose gefunden? Ich sehe 3x 230V und 1x Doppel-USB, aber nirgendwo 12V.


    Wer kann das besser wissen, als derjenige welcher die Preisliste gedruckt hat, oder halt der Verkäufer selbst?


    LG Otti

  • Ich denke das weiß der Roland und war mehr als Gag gedacht :)


    Ich denke der Hersteller meint das toternst mit den 12V vorne im Fahrerhaus.

  • ich glaube du hast Pech. Schau mal dieses unsägliche Video an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sieht nicht gut aus mit den 12 V. Ich schätze @Blader hat recht.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Gut gesuchtes und gefundenes Video Jörg. :fingerh:
    Dann denke ich sollte ein Deal mit dem Händler zur Nachrüstung gefunden werden, wenn diese dann benötigt wird.
    Finde es trotzdem nicht passend auf die Fahrerhaus 12 Volt zu verweisen.
    Passt irgendwie nicht, auch aus der Argumentation von @Torviscas heraus.

  • Gut gesuchtes und gefundenes Video Jörg. :fingerh:
    Dann denke ich sollte ein Deal mit dem Händler zur Nachrüstung gefunden werden, wenn diese dann benötigt wird.
    Finde es trotzdem nicht passend auf die Fahrerhaus 12 Volt zu verweisen.
    Passt irgendwie nicht, auch aus der Argumentation von @Torviscas heraus.


    Die Argumentation von @Torviscas ist schon schlüssig, aber der Hersteller hat ja nicht gelogen wenn er sagt das es eine 12V Steckdose gibt.
    Alles aufregen nützt ja nix und so eine 12V Dose ist ja schnell installiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!