Neustart im Tourismus, Reisemobil-Stellplatz

  • Zitat


    Die ersten Touristen aus der NRW Risikozone sind auch schon hier gesichtet.


    Genau das was man noch braucht in diesem ganzen Mist. Ich erwarte kein Mitleid als Bewohnerin eines der beiden Kreise. Aber wenigstens Solidarität.
    Es kann jeden irgendwann treffen !

  • Ist hier eigentlich OT. Nur solange die Politik in NRW so lasch mit allem umgeht und Teile der Bevölkerung sich nicht von ihrer Vernunft leiten lässt, hab ich wenig Solidarität dafür. Denn dieses Verhalten schädigt wieder die Gesamtheit.

    Werd endlich erwachsen! War ich schon mal. War doof. :zungelang:
    Vantourer 630L; Fiat Multijet 150; 300WP;2500W WR; 30l LPG-Tank; 200AH LiFePO4

  • Ist hier eigentlich OT. Nur solange die Politik in NRW so lasch mit allem umgeht..............................


    Was soll er denn machen? Er heißt doch Laschet. Gruß Holger

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

  • @ Moderatoren. Zu meinem gelöschten Beitrag. Leider spielen immer wieder auch politische geschehen in die Themengebiete mit rein. Hier wurde niemand beleidigt, angegriffen, rassistisch o.ä . Angegriffen. Hier wurde lediglich sachlich argumentiert. Leider wird der Artikel 5 GG hier sehr eng ausgelegt und das meine Solidarität Richtung NRW aufgrund der geschilderten Ereignisse nicht gegeben ist. Thatˋs my Part.

    Werd endlich erwachsen! War ich schon mal. War doof. :zungelang:
    Vantourer 630L; Fiat Multijet 150; 300WP;2500W WR; 30l LPG-Tank; 200AH LiFePO4

  • Hier wurde niemand beleidigt, angegriffen, rassistisch o.ä . Angegriffen. Hier wurde lediglich sachlich argumentiert.


    Nein.
    Und sich dann noch auf Art. 5 GG berufen ist meiner Meinung nach ( :D) so was von armselig und lächerlich.

  • Nein.
    Und sich dann noch auf Art. 5 GG berufen ist meiner Meinung nach ( :D) so was von armselig und lächerlich.


    Weißt du eigentlich was da drin steht und hast du den gelöschten Post gelesen? Schön mal was gesagt zu haben.:fingerh::fingerh:

    Werd endlich erwachsen! War ich schon mal. War doof. :zungelang:
    Vantourer 630L; Fiat Multijet 150; 300WP;2500W WR; 30l LPG-Tank; 200AH LiFePO4

  • @BAP
    Art. 5 (2) ist das, was Deinesgleichen oft unterschlagen:
    "(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre."

  • Stimmt genau. Hier verweise ich auf meinen gelöschten Artikel der diesen Abs. 2 in keinster Weise berührt hat und ich wiederhole mich, du vermutlich auch nicht gelesen hast. Wenn man nicht alles gelesen hat, sollte man sich auch heraushalten, was vielen sehr schwer fällt. Aber das alles ist OT und mein Post hat nur die Admin betroffen. Und jetzt wieder zum Thema Frankreich. Normandie genau vor 1 Jahr.

    Werd endlich erwachsen! War ich schon mal. War doof. :zungelang:
    Vantourer 630L; Fiat Multijet 150; 300WP;2500W WR; 30l LPG-Tank; 200AH LiFePO4

  • Ja, letzte Woche in Zingst, vor den Ferien. Wow, hatte das Gefühl, ganz Deutschland ist da.


    Dem kann ich nur zustimmen, was Stellplätze betrifft, auf Campingplätze ist genug Platz, auch ohne Reservierung.Sind Heute von Usedom an die Müritz gefahren.
    Gruß Jürgen


    Ford Transit XGO X- Van 2,2 ltr. 140 PS,AHK+Selbstbaufahrradträger auf Basis von Fiedler
    Viele Grüße aus Hamburg, Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!