Hallo aus München, Große Klage ...


  • Am Strassenrand geht es garnicht.
    Ich würde in der Nacht im Kasten pennen,wenn er unversichert am Strassenrand steht..


    Hör bloss auf. Nachher kommt einer mit Narkosegas, überfällt dich und du textes hier rum und wirst nicht ernst genommen :D :D




    Wir haben gestern die Abschlussrechnung für unseren neuen bekommen, was bedeutet, dass Itineo nun wieder COC Papiere aus Frankreich verschickt.
    Wir hatten im März einvernehmlich mit unserem Händler eine kleine Anzahlung geleistet und die Hauptzahlung zurückgehalten, bis der Händler sicher war, auch liefern zu können (obwohl das Auto an sich bei ihm fertig auf dem Hof steht)...
    Fand ich fair.
    Dann hoffen wir mal, dass ich nächste Woche (gewerblich und per Zulassungsdienst) in Bremen einen "DIenstwagen" zugelassen bekomme *seufz*



    Ich freu mir!



    :D

  • Wie liegt er denn in die Kurve


    Ganz so schlimm ist es nicht, ich hatte ihn ja schon mal mit einem Kurzzeitkennzeichen von Dachau nach München Ost gefahren. Es gibt auch einen Silberstreifen am Horizont: München bietet seit gestern die Anmeldung per Online-Verfahren ohne freigeschalteten ePA an. Damit die Freude aber nicht zu gross wird, bricht das Verfahren reproduzierbar bei der Auswahl des neuen KFZ-Kennzeichens mit einem Timeout und einer nichtssagenden Fehlermeldung ab. Aber der Telefon-Support bemüht sich ...

  • Es gibt auch einen Silberstreifen am Horizont: München bietet seit gestern die Anmeldung per Online-Verfahren ohne freigeschalteten ePA an


    Dran bleiben Andreas
    Erfordert zwar die ein oder andere nächtliche Sitzung deinerseits in der Terminvergabe, aber es wird am Ende einen guten Verlauf nehmen.
    Viel Glück und Erfolg.


    LG Otti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!