Hallo zusammen,
bin relativ neu im Forum, habe jetzt einen neuen Pössl Roadcamp R (Fahrzeug stelle ich noch vor).
Gestern abgeholt, 100 km gefahren, heute morgen zünde ich und die Motorkontrolleuchte zeigt an, bzw. der Bordcomputer sagt beim Starten: Motor kontrollieren lassen.
Nun denn, übermorgen sollte eine große Reise beginnen... einen Termin beim Citroen Händler habe ich erst am Montag bekommen, trotz Jammern und Betteln.
Frust ist groß. Womo Händler meinte, es könnte einfach nur ein fehlendes Softwareupdate sein... leider warten die nicht das Fahrzeug.
Hat jemand von Euch Ideen oder ähnliche Erfahrungen? Auch zur Beruhigung, denn wenn man soviel Geld ausgibt und gleich ne Reise verschieben (und jemanden am Flughafen in Frankreich versetzen muss), ist das ein sehr unschöner Einstieg ins Vanlife...
Freu mich über Rückmeldungen!
Grüßle!