12 Volt Kühlschrank gesucht

  • Eine reine Kompressorbox läuft immer auf 12 Volt, teilweise auch zusätzlich auf 230.


    Bei den Hybridboxen steht es auch drauf, die heissen auch meist so.


    Die genannte 15-Liter Indel-Box habe ich ja wie gesagt als 18er für PKW und so, ist klein aber läuft :) - wobei ich im Zuge von Aufräumarbeiten :P durchaus mein Portfolio etwas verschlanken sollte...

    MainCamp V600Q auf Peugeot, 150 PS, TZ 8/17


    ich grüsse und verabschiede mich bewusst nicht in jedem einzelnen Beitrag, in einer realen Unterhaltung macht man das ja auch nicht bei jedem Satz...

  • Puh jetzt irritiert mich das, ich denke Kompressor ist auf jeden Fall 230V und edelvarianten auch 12V.? Ich hab bei der 15er jetzt gesehen, dass die nur 12V hat, was natürlich wieder stark einschränkt (hab mir heute ein Landstromkabel ins Auto verlegt *lach*
    Das wird ja eine schwere Entscheidungsfindung für mich, rächt sich so heikel zu sein.

  • Wenn Du die Box im Auto hast, läuft sie auch wenn Du den Landstrom angeschlossen hast indirekt darüber, falls Deine 12 Volt Steckdosen an der Aufbaubatterie hängen, die bei Landstromanschluss geladen wird :)

    MainCamp V600Q auf Peugeot, 150 PS, TZ 8/17


    ich grüsse und verabschiede mich bewusst nicht in jedem einzelnen Beitrag, in einer realen Unterhaltung macht man das ja auch nicht bei jedem Satz...

  • hab bei der 15er jetzt gesehen, dass die nur 12V hat, was natürlich wieder stark einschränkt (hab mir heute ein Landstromkabel ins Auto verlegt *lach*


    Die von mir oben verlinkte geht auch nur mit 12V Macht aber nichts, wenn ich Landstrom anstecke läuft sie halt über das Ladegerät. Und falls ich sie zu Hause mal brauche, gibt es auch passende Netzteile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!