Nordlichtertreffen in Borgdorf /Seedorf Camping BUM, 05.10.-07.10.2018

  • Hallo Leute,


    Auffahrkeile sind dabei.....:fingerh:
    Stromkabel 20 m....... :fingerh: ( brauchen wir eigentlich nie...... :zungelang:)
    Kekse...... Müssen wir schnorren:)


    Wir freuen uns auf alle Fälle ein schönes Wochenende mit Euch zu verbringen.


    Viele Grüße.....


    Wiebi & Motte

  • Egal wie, dass bekommen wir schon hin.
    Da auf dem Foto stehe ich im Harz auf einer Wiese am Hang.
    Das rechte Hinterrad mußte 20 cm höher um halbwegs gerade zu stehen.
    1 m Bohle 50 mm, 100 mm Keil und 50 mm Goldschmitt, dann passte es.
    Gruß Lothar

    Fiat Maxi Summit 640 Automatik 180 PS silbergrau, EZ. 03.2018, 200 Watt Solar, 200 Ah Lithium-Batterien, 1700 Watt Wechselrichter, 75 Ah Ladebooster, Alden Sat-Anlage, 6 Zoll Goldschmitt hinten, verstärkte Schraubfedern vorn, 18 Zoll ORC Felgen, AHK. Ohne Gurtbock und Markise (= -100kg).

  • Kaiserwetter bei den Nordlichtern

    Fiat Maxi Summit 640 Automatik 180 PS silbergrau, EZ. 03.2018, 200 Watt Solar, 200 Ah Lithium-Batterien, 1700 Watt Wechselrichter, 75 Ah Ladebooster, Alden Sat-Anlage, 6 Zoll Goldschmitt hinten, verstärkte Schraubfedern vorn, 18 Zoll ORC Felgen, AHK. Ohne Gurtbock und Markise (= -100kg).

  • Moin,
    wir sind heil zu Hause angekommen :fingerh:
    War wieder ein sehr schönes Wochenende mit euch bei besten Wetter. Es hat uns sehr viel Freude bereitet und wir kommen auf jeden Fall wieder :)
    Danke vor allem an Maike und Tobias für die Organisation!

    Schönes Grüße aus dem Norden wünschen Doreen und Rainer

    Genieße deine Zeit, denn du lebst nur heute und jetzt! Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst! Also, wenn nicht jetzt, wann dann.......

  • Moin Moin an alle Nordlichter.
    Sitzen gerade an der Kieler Förde und genießen den Wochenendausklang bei mildem sonnigen Wetter. Das Treffen war wieder mal ein gelungenes Arrangement aus begeisterten Kawa Fahrern. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und dem Orga Team.
    Liebe Grüße Margrit und Claas

  • Liebe nördliche und südliche Nordlichter,


    unser Treffen war wieder superschön.
    Verdienter Weise hatten wir richtiges Kaiserwetter, einen tollen Platz direkt am See und ein wirklich leckeres Essen.
    Sowohl unser Grillabend als auch der Krustenbraten waren deliciös
    Danke an all die netten Menschen, die dieses Treffen wieder so toll mit gestaltet haben, der eine bringt Kekse, der andere lecker Schnäpschen, eine anderer sorgt dafür, das ausreichend Bier da ist oder holt die Brötchen ab, einfach eine tolle Gemeinschaft
    Ganz klasse geworden sind auch die Fotos, die mit der Drohne gemacht wurden, eine solche Ansicht hatten wir noch nicht. Danke an den Piloten
    Wir sind gespannt auf viele schöne Bilder, die erfahrungsgemäß ja von weiteren fleißigen Fotografen noch folgen werden.
    Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal und im Rahmen der Entwicklungshilfe Süd adaptieren wir auch gerne weitere südliche Nordlichter


    Maike & Tobias

  • Liebe nördliche und südliche Nordlichter,


    unser Treffen war wieder superschön. ...


    Mit " wieder " kann ich noch nicht umgehen - ich ( naja - Hugo war wohl auch ... und so ... )


    Danke an Maike und Tobias !


    Maike mag ich auch ungeschminkt ( hallo - heute morgen ) und Tobias auch unrasiert - ( noch kenne ich ihn nicht anners )
    - Ihr seid ein tolles Paar und es war einfach nur wunderbar !


    Viele Grüße auch von Hugo - er mag Euch alle !

  • Hallo Nordlichter,


    und wieder war es ein super Wochenende im Kreise der Nordlichter.
    Man hat alte Bekannte wieder getroffen und neue kennengelernt.


    Alles wieder ungezwungen, locker in Verbindung netter Nordlichter.


    Der Krustenbraten am Samstagabend war super lecker und mehr als reichhaltig.


    Rechtherzlichen Dank an Maike und Tobias, welche wieder die Organisation übernommen haben,


    Ich habe meine Fotos in meine Drobbox hochgeladen und teile sie gerne mit den Teilnehmern. (sprecht mich gerne per PN an und Ihr bekommt den Downloadlink)
    Für alle andere ….. ich probiere die Privatsphäre der Teilnehmer zu würdigen und stelle Sie aus diesem Grund hier nicht rein.
    Empfehlung: Kommt einfach das nächst mal dazu, wir beißen nicht ….. ! ! !


    Bis dahin wünsche ich erstmal eine schönen Start in die neue Woche ……



    Viele Grüße




    Motte

  • Moin,
    auch wir sind nach einem Abstecher an die Schlei wieder vor einer guten Stunde gut zu Hause angekommen.
    Nach einem super Wochenende, mit etwas anderem haben wir garnicht gerechnet,vielen Dank noch einmal an Maike und Tobias und an alle Anderen die zu dem gelungenen 4. Nordlichtertreffen beigetragen haben.
    Viele Grüße Heidi und Jürgen


    Ford Transit XGO X- Van 2,2 ltr. 140 PS,AHK+Selbstbaufahrradträger auf Basis von Fiedler
    Viele Grüße aus Hamburg, Jürgen

  • Auch von uns noch ein Dankeschön für die super Organisation, das leckere Essen, die nette Gemeinschaft, die vielen Bilder :)Ddann brauch ich selber keine machen), das super Wetter... usw. usw. usw.


    Freuen uns jetzt schon auf's nächste Treffen!!!


    Bis bald
    Annika & Stephan


    Mit “Kuschelcampern“ und Frei- bzw. Alleinstehern? ;)


    Schöne Grüße
    Uwe


    Ich verstehe die Frage auch nicht...

  • Ich verstehe die Frage auch nicht...


    Als Nichtteilgenommenhabender sehe ich in der Bildmitte eine dichtgedrängte “Kuschelgruppe“ und am rechten Bildrand abseitig ein einsames Häufchen “Alleinsteher“.
    Falls das täuscht, bitte ich um Entschuldigung.


    Schöne Grüße
    Uwe

  • Moin Uwe,
    du als Nicht Teilnehmer magst das so empfinden, denn die Aufstellung entspricht nicht der Üblichen mit gebührenden Abstand. Diese Aufstellung ist der Not entsprungen da wir, wegen Bauarbeiten, nicht auf den geplanten Stellplatz konnten. Somit mussten wir enger zusammenrücken um alle zusammen stehen zu können. Ist doch ein toller Akt von Gemeinschaft. :fingerh::)
    Beste Grüße
    Claas

  • Moin Uwe,
    du als Nicht Teilnehmer magst das so empfinden, denn die Aufstellung entspricht nicht der Üblichen mit gebührenden Abstand. ...


    Für mich als KW-Treff-Neuling war dieser geballte Haufen gerade gut.
    Je nach Sonnenstand und Futteransage wurde der eigene Stand- und Latschpunkt genauso verändert,
    wie nach jeder Info und den Drohnenflügen - mein Dank geht hier an Olaf, der einfach alles (!) wußte.
    So war ich durch die Enge immer dran am Geschehen und das machte richtig Freude !


    Jedes Treffen ist sicher anders.
    Hier wurde auf dem Platzstück, wo wir eigentlich hin sollten, planiert. So wurde improvisiert. Und das super-gut !
    Das Wetter hat auch - wie von Maike und Tobias bestellt - mitgespielt.
    Das Zelt war für uns frei - die angesagten Leutchen hatten erkannt, das wir besser passen ... und das Essen und überhaupt !


    Selbst Hugo, der manchmal nörgelt, war voll zufrieden !

  • Moin Nordlichter!


    Langsam werden die Tage wieder länger und die Vorfreude auf die nächsten Touren wächst rasant an:)
    Da uns die letzten Treffen mit Euch sehr gut gefallen haben, stellt sich die Frage, ob auch in diesem Frühjahr wieder ein Treffen stattfindet? Ist schon etwas geplant? Vielleicht können wir ja auch bei der Planung behilflich sein!?


    Viele Grüße Doreen und Rainer

    Schönes Grüße aus dem Norden wünschen Doreen und Rainer

    Genieße deine Zeit, denn du lebst nur heute und jetzt! Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst! Also, wenn nicht jetzt, wann dann.......

    Einmal editiert, zuletzt von RT-Camper ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!