Servas beinand!

  • ich finde die Idee mir vorstellen sehr gut also dann mal los!


    wir sind eine junge Familie (Anfang 40 und zwei pubertierender Kinder) die bisher mit Wohnwagen unterwegs waren. wir haben festgestellt, dass trotz Flexibilität bei Ankunft uns diese sonst fehlt. also Wohnmobil. da die üblichen uns nicht so gut gefallen, möchten wir eines mir Seele selber basteln.
    aktuell stehen der MB 711D als Fensterbus oder vielleicht ein MB O309D im Raum. aktuell eher der 711D und deswegen suche ich hier im Forum ein wenig Rat...


    also bis dann!

  • Grias di - viel Vergnügen beim Ausbauen eures Traummobils. In meiner Nachbarschaft hat jemand so einen 711 als Womo. Viel Seele - man braucht halt auch viel Geduld. ;)

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Grüß dich. Ich weiß nicht, ob ich hier Werbung für andere Foren machen darf, aber wegen der Technik des 711D würde ich dir ein anderes Forum empfehlen.
    Zu allem, was mit Aus- und Einbau von Campinggedöns zu tun hat, bist du hier goldrichtig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!