• Moin,


    zwar kein " leichtes" Hobby, aber ohne Kugeln fühle ich mich genauso nackt, wie ohne Knipse.


    Ansonsten fahre ich auch gern in der Gegend herum.
    Mein " kleineres Wohnmobil " ist eine Ape ( Dreirad )
    und ich war immerhin einmal mit unserem Yorkshire
    zum Camping für eine Nacht an der Elbe.
    Ansonsten ist sie mein Stadtflitzer und lässt sich gut parken.
    Die Zuladung ist übrigens ähnlich einem Wohnmobil - rund 700 kg.


    Als Zweirad gibt es noch ein VeloSolex, das wird aber zu wenig bewegt
    und da meine Frau weder Mofa noch Fahrrad fährt,
    macht es wohl auch wenig Sinn über einen Heckträger nachzudenken.


    Wenn es nicht ein Kastenwagen geworden wäre, hätte es beinahe
    auch ein Gespann ( Motorrad mit Beiwagen ) werden können,
    aber nun wollen wir die bequemere Variante starten.


    Wünsche Euch dynamische Zeiten und grüße aus Hamburg !


    Kay

  • Fotos bitte......:fingerh:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Fotos bitte......:fingerh:


    Habe gerade versucht, ein erstes Foto hochzuladen. Album angelegt. Foto eingefügt - ist abgeschnitten. Gibt es eine Anleitung ?


    Dank & Gruß von Kay !



    P.S.


    Kann ich aus einem Fotoforum kopieren - das wäre einfach, wenn ich wüsste, wie ich das dann hier sinnvoll ohne Verschnitt einfügen kann.

  • Was hast du abgeschnitten?

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Ich jage ja ebenfalls gerne mal nach dem Cochonette,
    nur mit dem finalern Blattschuss auf anderer Kugeln haperts immer noch ;)

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Ich habe als deutscher Touristen in den früher 80ern einen Concours gewonnen, mit ca 200 Teilnehmern. Concours Cap de Agde, die Franzosen haben mich gehasst....:affehand::lacha:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Gibt's die auch mit einem klitzekleinen bissl Boooost, nicht so was verrücktes?


    Die Ape ist kein Renner. Arg viel Zucker kann Ärschär bringen ... und nur ein wenig verändert zu wenig für viel Geld.
    Einmal in Schwung, kann man fix unterwegs sein. Wenn man nicht so viel bremst, geht das in der Stadt richtig gut ab.


    Der " etwas größere " Kastenwagen wurde heute zum Duschkato.
    Anfänglich hatte ich Sorgen um die Antenne und die Rückfahrkamera, aber es ging alles gut, wie dort versprochen.
    Einen Kaffee gab es auch und die Waschis wuselten sehr flott und kundig um das Mobil - es war eine Freude !


    Ronald, Dir sei gedankt,
    nur wüsste ich auch gern, wie das Bild vom Album hier in diesen Kasten ohne Räder hüpfen kann.


    Habt Dank für Eure Anteilnahme & Gruß von mir, dem Kay !


    P.S.
    Würde auch gern die Grüße mit meinem Namen so abspeichern,
    dass sie automatisch unter jedem Beitrag " von selbst " erscheinen.
    Wo ist bitte das Lernfach für halbblinde Neulinge ?

  • Gugsdu in dein Profil, kannst du dort alles machen Veränderung....:)


    Ich brauche ne APE, eventuell passt da ja der Quasar Motor....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Gugsdu in dein Profil, kannst du dort alles machen Veränderung ...


    Dank Dir, hat geklappt.


    Jetzt muss ich aber weiter üben und versuchen, hier ein Bild zu laden, ohne dass mir Ronald hilft.


    Der Duschkato, frisch aus der Wäsche :


    [GALLERY=media, 28738]Duschkato erstellt von kay.hamburg, 04.07.2018 um 20:47 Uhr[/GALLERY]
    Nun drücke ich gleich auf Antwort erstellen - oder gibt es hier für solche Fälle eine Vorschau ?


    P.S.


    Hat auch geklappt - ich lerne und freue mich. Habt Dank für Eure Hilfe !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!