Private Kleinanzeigen

  • Hallo,
    gerne würde ich eine Private Kleinanzeige aufgeben, allerdings steht in den Vorgaben das "fehlende Preisangaben unerwünscht" sind. Wenn ich nun einen Artikel verkaufen , aber gar keine "vernünftige " Grundlage zur Preisgestaltung finde, diesen also nicht überteuert einstellen aber auch nicht verschenken will, wäre doch ein Preisgebot bei Interesse, eine gute Alternative.
    Ist das denkbar?
    Gruß Werner

  • Was ist es dir, bzw. für dich wert?
    (und das dann vielleicht auch noch als VB mit dem Hinweis auf "mehr dazu über PN")


    und wenn's nix wert ist,
    auch Geschenke (gegen Erstattung der Versandkosten?) werden hier sicherlich gerne gesehen :)

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • und wenn's nix wert ist,


    Ich habe auch schon Dinge verschenkt, die was Wert sind. Geht auch ;)
    Du könntest ja auch schreiben: "Zu verschenken oder gegen einen Betrag abzugeben, den es dem Empfänger wert ist".


    Gruß
    Matthias

  • Guten Tag Thomas,

    Du musst doch wissen was du dafür haben willst.


    Weiß ich nicht! Warum wohl stelle ich solch eine Frage? Du darfst mir glauben, das ich darüber nachgedacht habe bevor ich diesen Theard aufgemacht habe.


    Guten Tag Ralph

    Was ist es dir, bzw. für dich wert?


    manchmal gibt es Dinge die mir persönlich mehr Wert sind, ich diese aber deutlich unter Wert abgeben würde.


    Guten Tag Matthias

    Ich habe auch schon Dinge verschenkt, die was Wert sind.


    ich auch, werde ich aber nicht mehr im Netz machen. Wurde dann beschimpft.....lassen wir das


    Gruß Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!