Silvester mit wenig Geballer - Ziel gesucht

  • Auf Fehmarn wird auch recht wenig "geballert", von den "Hotspots" mal abgesehen... durchaus zu empfehlen.
    Der ein oder andere CP sollte auch geöffnet sein (Strukkamp oder Wulfen)


    Ist übrigens eine gute Idee, Silvester im Kasten, auf die Idee sind wir Paddel noch gar nicht gekommen..... werde das gleich mal mit meinem Männe bekakeln ;)

  • Hallo,


    Das ist bei mir auch jedes Jahr das gleiche Thema-und mein bester Freund hasst es sogar mit jedem Jahr mehr.:-)
    Vor zwei Jahren habe ich mit Frankreich angefangen.... (habs im Netz gelesen dass dort wenig bis gar nicht geballert wird)
    Bin also bei Freiburg über die Grenze gehuscht und so weit wie möglich gefahren-war aber wirklich nicht weit und ich weiß nicht mehr genau wo, ich weiß nur noch dass es ein sehr matschiger, sehr einsamer, ausgewiesener freier Stellplatz war....es war nicht schön-aber es war knallerfrei!!:-) Und für meinen Kumpel mach ich so manches:-)
    Letztes Silvester waren wir im Hotel in Strassburg, es war wunderschön, auch viel weniger Geknalle als bei mir Zuhause...allerdings "knalltechnisch" nicht ganz perfekt.
    Ihr solltet also weiter reinfahren...und bei 10 Tagen geht das ja auch gut...
    Ich denke wir fahren dieses Jahr ins schöne Annecy-dort haben wir im Sommer schon gestanden(die Campingplätze und auch Stellplätze fanden wir aber echt schlimm oder sogar ekelig) Wir haben dann völlig frei und ganz wunderbar vielleicht 2m vom Seeufer entfernt gestanden...Es war wunderbar!!


  • Also nach Frankreich, dorthin, wo es möglichst matschig ist und die Camping-/Stellplätze am besten "schlimm" sind (was immer damit gemeint sein mag....) und dann noch ein paar Meter vom Ufer entfernt (was man bekanntlich bei Dunkelheit, also Silvester, besonders goutieren kann...).....?
    Sorry, welch ein Blödsinn! Gruß Holger

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

  • Also nach Frankreich, dorthin, wo es möglichst matschig ist und die Camping-/Stellplätze am besten "schlimm" sind (was immer damit gemeint sein mag....) und dann noch ein paar Meter vom Ufer entfernt (was man bekanntlich bei Dunkelheit, also Silvester, besonders goutieren kann...).....?
    Sorry, welch ein Blödsinn! Gruß Holger


    Mein absoluter Held des Forums-super, das habe ich heute noch gebraucht. Schlafen wir mal drüber, denken dann kurz nach und dann schämt sich einer von uns zwei einfach ein bisschen

  • Wir überlegen, in die Bretangne zu fahren. Aerosol geschwängerte Luft und die gewaltigen Brandungen, an denen ich sehr viel Freude habe.


    Aber am Wichtigsten, kein Geknalle, weil unser Hundl da außer Rand und Band gerät, und ich auch selber das nicht mag.
    Allerdings, diese pompösen Feuerwerke in Sydney oder in den Weltmetropolen sind schon sehr zum Staunen...

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • es gibt offizielle, von den komunen veranstaltete darbietungen wie zb. in pesciera wo wir vor 2 jahren waren,aber auch sonst wird viel geballert, ähnlich wie bei uns.es ist uns aufgefallen daß aber fast jeder seinen dreck wieder mitnimmt!


    volker, sylvester hinterm deich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!