Wunsch zu Weihnachten ... Forum Wiki

  • Hallo,


    es ist ja bald Weihnachten und da habe ich doch mal einen Wunsch an die Betreiber des weltbesten Forums für Kastenwagen.


    Ich suche mir immer einen Wolf bis ich die guten Tipps wieder finde , die ich mal gelesen habe.Wie z.B. Solar, Elektrik, Holzwahl u.s.w . Aktuell suche ich die Ersatzteilnummer für eine Windschutzscheibe mit besseren Wärmeschutz, habe ich hier irgendwo mal gelesen.


    Daher mein Wunsch nach einem Forums WIKI. Hier könnten Einbauanleitungen, Bezugsquellen oder auch Ersatzteilnummer stehen. Wir haben hier im Forum so viele tollen nette Forumsmitglieder, die Ihr wissen mit uns teilen und das auch immer wieder in jeden neuen Beitrag, auch wenn schon 100 mal gefragt. Dafür mal ein große Dankeschön es hat mir schon eine Menge Geld gespart.


    Ich lese gerne die Beiträge, aber um so länger sie dauern um so unübersichtlicher wird es um die passenden Information zu bekommen.



    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Vielleicht erfüllt sich ja der Wunsch.


    Gruß Thorsten

  • Aktuell suche ich die Ersatzteilnummer für eine Windschutzscheibe mit besseren Wärmeschutz, habe ich hier irgendwo mal gelesen.


    Wenn ich "Wärme" und "Scheibe" in die Suche eingebe, ist es der dritte Treffer... vielleicht solltest Du mal an Deiner Suchstrategie feilen? ;)


    Gruß,
    Jürgen

    Hymer Car 322, Ed. "Fifty", Streetline
    Ducato 250 Multijet 130, Lightfahrwerk, Modelljahr 2012, Euro 5

  • Ich lese gerne die Beiträge, aber um so länger sie dauern um so unübersichtlicher wird es um die passenden Information zu bekommen.


    Tach Torsten,
    hier geht es eben wie in den meisten Foren zu: Die wirklich treffenden ANtworten stehen zumeist bereits auf der ersten Seite eines Themas, hier bei dir sogar bereits in der ersten Antwort....
    .....wenn man so einen bayerischen Peter als User hier im Forum hat ;)


    (mit der Suchefunktion hier tue ich es mir zuweilen aber auch recht schwer. Doch eigentlich sind Anmerkungen à la "einfach mal die Suchefunktion bemühen!" hier recht selten und die Leute hülfsbereit :) )

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Daher mein Wunsch nach einem Forums WIKI.


    Vielleicht erfüllt sich ja der Wunsch.


    Ob das dann auch noch ehrenamtlich aus den vielen Beiträgen des Forums in die Wiki-Plattform übernommen, auf Richtigkeit geprüft, in eine ansprechende Form gebracht, mit den entsprechenden Keywords versehen, verlinkt, etc. wird, mag ich bezweifeln.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Thema Wiki gab's schon. Wurde bisher leider noch nicht weiter verfolgt. Ich bin auch dafür. Das Wikiplugin ist selbsterklärend und kann von jedem oder nur dafür freigegeben Usern gepflegt werden. Funktioniert dann so wie das große Wikipedia. Ich fände es gut und hab auch bereits meine Bereitschaft signalisiert, es mit zu pflegen.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!