Handbücher zu Clever Mobilen

  • Hallo alle zusammen


    Da ihr alle bereits schon mindestens den ersten eurer fahrbaren Lieblinge euer Eigen nennt und damit mehr Erfahrung habt als ich, hoffe ich auf eure Hilfe:


    Kann mir jemand sagen, ob die Handbücher, die zu den Clever Mobilen ausgehändigt werden, auch verständlich sind? Das heisst: Von jemandem (wie mir): Ich bin technisch nicht ungeschickt und bei handwerklichen Dingen ziemlich phantasievoll. Haben so schon einige tolle Lösungen in unserem Alten bewerkstelligen können. Nun geht es aber für mich eine Stufe weiter: Gasleitungen, Wasserleitungen, Stromkabel etc..... Sind diese Dinge in den Handbüchern in der Regel so verständlich erklärt, dass man eine gute Basis hat für unterwegs oder aber müsste ich die nächsten Monate nutzen, um all die Handwerker in meinem Umfeld zu nötigen, mir Basics beizubringen? Mein einziges technisches Fachwissen in dieser Richtung beruht darauf, dass ich weiss, wie ich unsere Gasflasche an den Grill schraube *smile*.


    Ich danke euch schon jetzt für eure Einschätzungen! Online gibt es solche Handbücher leider nicht und auf den Pössl-Foren habe ich irgendwie auch nichts gefunden, was mich jetzt wirklich beruhigt hätte.


    Liebe Grüsse und ein angenehmes Wkend!
    Chispa

  • Die Handbücher von Clever kannst du vergessen, aber für die Truma gibt's eine Bedienungsanleitung. Und fürs Basisfahrzeug auch.

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

  • Die Handbücher von Clever kannst du vergessen, aber für die Truma gibt's eine Bedienungsanleitung. Und fürs Basisfahrzeug auch.


    Und für den Kocher und den Kühlschrank usw. Falls keine dabei sind, findet man die meistens im Netz. Außerdem, warum sollte es dir besser gehen als uns?

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!