Dusche ja/nein

  • Billigste Microfasertücher fürs Camping ( - grössere schneide ich noch einmal durch - ) entsorge ich nach mehrmaligem Gebrauch, ansonsten brauche ich fast noch lieber (und wo es geht) Küchenrolle. :p


    Grüsse
    Rainer

  • Mit was sich manche Männer so alles auskennen. Ich bin schockiert. :eek:


    Als Single bin ich quasi dazu genötigt. Aber schocken tut mich das manchmal auch... da bleibt kaum noch Raum und Zeit für die "Männerhobbys" ;)


    Grüsse
    Rainer

  • Kopfkino:
    Männer in Gummischürze mit langen Gummihandschuhen, um sich herum alle Reinigungsmittel dieser Welt verteilt, stecken stundenlang gebückt in ihrem Womobad und machen komische Bewegungen. Dazu trällern sie Werbespots der chemischen Industrie und machen einen verträumten Gesichtsausdruck.


    ... wo war doch gleich die große Vorratsflasche Sagrotan???


    Leute wir sind beim Camping nicht in der Aufwachstation der Chirurgie.
    Wer Angst hat nass zu werden, sollte keinen Wassersport betreiben,
    und wer Angst vor Mikroben hat, sollte nicht Campen.


    Auf einer gesunden Haut leben mehr Bakterien, als es Menschen auf der Erde gibt,
    die meisten davon in Symbiose mit uns. Warum wollt ihr die alle killen?
    Auf die meisten Putzmittel gehörten ähnliche Ekelbilder wie auf Zigarettenschachteln:
    "kann Allergien auslösen"... " fördert Hautausschlag"... "führt zu Resistenzen..."


    Für Reinigungstücher egal welcher Bauart gibt es einen einfachen Sensor: die Nase. So lange sie gar nicht oder nur nach der eigenen Bakteriengemeinde riechen, ist alles OK. Fangen sie an "fremd" zu riechen, oder zu stinken - weg damit. Desinfizieren oder Bei 60 Grad waschen, ist rausgeschmissenes Geld.


    *Kopfschüttel*
    J+J

  • Jürgen, ich sage nur Spontex Wundertuch... du hast angefangen! :p:cool:;)


    Grüsse
    Rainer


    PS. Ich glaube, dass ein Mod hier aufräumen muss. Wir driften mal wieder ganz schön ab. :blush:

  • Jürgen, ich sage nur Spontex Wundertuch... du hast angefangen! ...


    Jau, und es war eine Empfehlung für die Trocknung der Kastendusche nicht für die Intensivstation, also voll im Thema. Aber hast recht. Der Thread ist zu wertvoll um ihn zu zerlabern. Der Ersteller hat sich zwar schon seit zwei Wochen nicht mehr blicken lassen...


    J+J

  • Hört auf mit den Hufen zu scharren. Habe fertig.


    Das Wohnmobil-Bad


    In unserm Kasten gibts nen Raum,
    den kenn ich aber eigentlich kaum.
    Da soll es ne Toilette geben
    und eine Dusche gleich daneben.
    Ein Wasserhahn, ich lach mich krank.
    Die Gattin nimmts als Kleiderschrank.


    Ich will das alles gar nicht nutzen,
    sonst müsste es ja jemand putzen.
    Die Frau, die das zuhause macht,
    die haben wir nicht mitgebracht.
    Sie passt nicht in den Womo-Traum,
    und spricht auch unsere Sprache kaum.


    So fahr ich halt mit meinem Schatz
    auf einen großen Campingplatz
    und stelle mich in eine lange
    Sanitärkabinen-Schlange.
    Ich setz mich auf den Stinke-Thron,
    wie hundert heute vor mir schon.


    Der Po klebt an der Brille fest
    das Duftbouquet gibt mir den Rest.
    Es riecht nach altem Harzer Käse,
    die Fliegen tanzen Polonaise.
    Das Klopapier ist auch verschwunden.
    von draußen drängeln neue Kunden


    Ich wär viel lieber im Hotel,
    da putzen sie perfekt und schnell.
    Das Interieur hat großen Charme
    und aus dem Hahn läuft Wasser-warm.
    Da sind die Wände nicht bemoost
    und meine Seele wird liebkost.


    Ich hasse eigentlich Natur,
    ertrag sie auf dem Bildschirm nur.
    Warum wir trotzdem Camping machen?
    Na, du fragst aber aber blöde Sachen.
    Denn das versteht doch jedes Kind:
    Damit die Nachbarn neidisch sind!


    J+J

  • Jürrrrgen


    du hast eindeutig zu viel Zeit ;)


    Aber das "Gesamtkunstwerk" gefällt mir sehr gut, obwohl ich zwischendurch doch mal gedacht hatte: Hach, immer diese Vorurteile über CP.


    Grüsse
    Rainer

  • Wer benutzt denn schon Campingplätze - betreutes Wohnen auf der Wiese? ;)


    liebe Grüsse vom Muger
    .


    Na ich :)


    Nun bin ich allermeistens allein unterwegs und weder ein Eremit noch ein Eigenbrödler. Ich könnte umgekehrt genau so gut fragen, ob denn die Alleinsteher kontakt- und menschenscheu sind, nicht wahr? ;)


    @Poly : Da geht es mir wie Jutta... noch ein paar Tage. Mein letzter Urlaub war im letzten September (Südafrika), und mittlerweile hab ich den Eindruck, dass ich Paragraphensuppe im Kopf habe... :rolleyes:


    Grüsse
    Rainer

  • Das andere J duscht morgens auch gern. Wer das Bad putzen muss, ergibt sich aus der Reihenfolge: immer der Zweitduscher. Geht per Supersaugschwamm ganz easy. Der Erstduscher muss in der Zwischenzeit Brötchen backen, Eier und Kaffewasser kochen, Frühstückstisch decken. Im Roadcamp-R geht das tatsächlich gleichzeitig.


    Ich bin aber allein, wer macht Frühstück, wenn ich die Dusche putze? Nee Nee bleibt mir weg mit dem modernen Zeugs. :rolleyes: Als ich groß geworden bin, gab es einmal Badetag pro Woche, weil man dafür den Badeofen heizen musste, den Rest der Woche tat es auch der Waschlappen. Und nach angesehenen Dermatologen ist das auch viel gesünder für die Haut.
    Übrigens wenn die Duschen heute so super Luxus sind, warum bauen sich dann die hälfte der Leute einen Außenanschluss dran und die andere Hälfte geht nur auf den CP und steht niemals frei;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!