Malibu Treffen

  • Wintercamping :)

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

  • Liebe Malibu-Fans,
    jetzt mal im Ernst: Für Freitag sind als Höchsttemperaturen von 10 Grad, um 20h gar nur 7 Grad vorgesagt. Besser werden soll es dann am Sonntag.
    Wie wäre es, wenn wir uns zumindest am Freitag Abend uns irgendwo in einer Kneipe treffen? In 600-700m Entfernung habe ich drei Kneipen in Maps gesehen: Kammwegklause, Gasthaus zu Melchendorf und Stadtblick. Wir werden ja irgendwie ca. 15 Leute sein, die Frage ist ob das ohne Reservierung geht.....
    Oder kann man auch beim Stellplatz drinnen sitzen und vielleicht was Kleines essen?


    Grillen wäre dann vielleicht besser am Sonntag, da soll es dann 18 Grad geben.....


    Was meint Ihr?


    Grüsse vom Weichei Ohm ;)

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

  • Das Wetter wird top. Kurze Hosen und Badesachen nicht vergessen. Ist in Erfurt immer so.:cool:
    Eine kleine Stadtführung kann ich machen.
    Auf Wunsch bringe ich die allerbesten Thüringer Bratwürste (ehemals Autobahngrill am Jenaer Berg, wer es kennt) mit.
    Dann bitte mal die Interessenten zusammenzählen.


    Also Interesse an 1-2 Bratwürsten hätten wir schon, ebenso an einer Stadtführung.
    Wir werden aber von ca. 15h am Samstag bis ca. 13h am Sonntag weg sein, kommt also darauf an, ob es zeitlich für uns passt.
    Wir haben einen kollidierenden Termin in Coburg.
    Auf uns braucht Ihr aber keine Rücksicht nehmen. Erfurt ist eine wunderschöne Stadt, deswegen waren wir erst letztes Jahr dort mit dem WoMo....


    Gruss Ohm

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

  • Ich habe gerade beim Stellplatz angerufen. Direkt dort gibt es keine Möglichkeit 15 Leute in einem Raum unterzubringen.
    Ca. 500 m entfernt gibt es ein Gasthaus "Melchendorf", Haarbergstraße 2. Dort habe ich uns angemeldet. ;)
    Die haben einen Nebenraum, aber der ist bereits mit einem Klassentreffen belegt. :(
    Wir werden also im normalen Gastraum untergebracht und so zwischen 19 und 20 Uhr erwartet. :)
    Dort habt man mir erzählt, dass es zurzeit Bauarbeiten gibt und man den Stellplatz über die Scharhornstraße anfahren solle. ich bin gespannt, wo mich der Navi hinlotst. :eek:
    Gruß
    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • Super Seachild, Du bist ein Schatz!

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

  • Wir kommen jetzt doch schon am Freitag. Frau ist auf das Gesicht gefallen. Nicht erschrecken
    Würste bringe ich mal einen 10er Pack mit. Wann wir grillen, ist ja egal. Gastronomie gibt es in Erfurt reichlich. Der Stellplatz ist fussläufig zur Strassenbahn, die aller 10 min in die Innenstadt fährt (Dauer ca. 20min).
    Wir werden uns schon vertun.
    Jürgen, hast Du für Freitag oder Samstag reserviert ?

  • Danke an die Organisatoren. Gasthof ist gut.
    Falls alles gut geht werden wir spätestens. 18:00 ihr vor Ort sein. Alternativ und zur Info gäbe es am Domplatz noch einen guten Inder, das Bombay , sowie das Schnitzelhaus. Ich fürchte mit der Menge an Leuten müsste man da aber ebenfalls reservieren.
    Wenns schneit könnten wir auf dem Rennsteig eine Langlauftour machen:rolleyes:.


    Der Gasthof wird warm sein und hoffentlich mein Gas reichen. Nicht dass wir noch truma-tiesiert werden.
    Oh Frau aufs Gesicht.... Das hatten wir im letzten Jahr auch. Gute Besserung jedenfalls.
    Bis dann Alfons u Rosi.

  • Das war etwas undeutlich ausgedrückt: ;)
    Ich habe für Freitag Abend reserviert im Gasthof Melchendorf. Adresse ist Haarbergstraße 2 für alle, die etwas später kommen sollten. Der große laute Tisch, das sind wir :)
    Ich habe die Reservierung extra etwas später gelegt, damit möglichst viele bis dahin ankommen können.
    Wo wir an den anderen Tagen hingehen oder was wir unternehmen, das entscheiden wir, wenn die Leute mit Ortskenntnis anwesend sind - und wenn wir genauer absehen können wie sich das Wetter entwickelt.
    Gruß
    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • Da braucht man das Bier nicht kühlen.
    Think positive !


    Malibu und Seachild haben mich inspiriert: ich habe auch einen Kasten des legendären Grüner Bier aus Fürth eingepackt:
    Die Legende lebt
    http://www.gruener-bier.de

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!