Thetford 402 spült nicht

  • Auf der Suche nach dem Fehler wurde in anderen Foren geraten, erst einmal die Sicherung auszutauschen und es gab den Hinweis, diese befinde sich im Kasten des Fäkalientanks rechts ganz hinten. Ich habe alles abgetastet, ich habe mit dem Handy Fotos gemacht, ich finde keine Sicherung?!
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

  • Hallo Thomas,
    ich habe den Tank heraus genommen, aber nichts entdeckt. Gerade war ich noch einmal mit Kamera draußen und auf einem Bild sehe ich etwas, was eine Sicherung enthalten könnte, aber mit einer Schraube fixiert ist. Sollte dies sein, was ich suche? Vielen Dank schon mal für Deine Mühe
    Gruß Carola


    Nein, unter der Schraube ist keine.
    Auf die schnelle, weil ich noch unterwegs bin: http://www.vagabundo-reisen.de…tur-camping-toilette.html
    Das erste Bild.


    Ich schau dann gleich mal bei meiner und mach nen besseres Foto.


    Gruß Thomas

  • So, ich habe mir das Bild (noch mal) angeschaut und bin wieder zu meinem Kasten. Also, an der Rückwand der Toilette ist nichts, gar nichts, weder hinten noch vorne. AAAber, an der linken Wand (die für mich nicht die Rückwand der Toilette wäre, aber das sehe ich vielleicht ja falsch) habe ich nun endlich etwas rotes entdeckt! Heureka!!! Einfach so habe ich die nicht rausziehen können, also Zange? Trick?
    Mein Schrauberleben endete leider mit der Hilfe beim Austausch der Kupplung im Käfer ca. 1971!
    Jetzt lade ich nochmal ein Bild hoch und hoffe, dass ich dann auch die Sicherung abziehen kann.
    Danke und beste Grüße aus dem Norden
    Carola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!