Wenn man das Bein nicht mehr so gut über den Sattel bekommt, kann man noch Roller fahren, macht auch viel Spass:smile:
Der mit dem " Sattel " is gut .
Gas ist rechts
LG Peter
Wenn man das Bein nicht mehr so gut über den Sattel bekommt, kann man noch Roller fahren, macht auch viel Spass:smile:
Der mit dem " Sattel " is gut .
Gas ist rechts
LG Peter
Mein 1. Motorrad 1968 hatte noch 2 Sättel,
war eine Radex Express 200 aus den 50ern, gekauft zerlegt in vielen Persilkartons für 50,- DM, lief auf Anhieb, nur der "Regler" Noris-Lichtzünd-Dynamo machte Mucken. Im Prospekt ist die nur mit einem Sattel abgebildet:
http://www.express-ig.de/tmp/g…krieg/200ccm/radex200.pdf
Hier noch ein Bild:
http://www.motorradwallpaper.d…-Radex_200_Bj_1953_1_.jpg
Haste die etwa noch ? ist ja nen Goldstück !!!!
Gas ist rechts
auf den Dreh bin ich auch gerade gekommen, und damit in den letzten 6Wochen mehr km gefahren als mit der KTM im letzten Jahr ...
Zitat Elch2: Haste die etwa noch ? ist ja nen Goldstück !!!!
Leider nicht mehr, damals hat man sich langsam hochgearbeitet, hab sie dann gegen eine Yamaha YDS3 250 Kubik 2-Zylinder mit Getrenntschmierung (die mit dem Ölfensterchen) ausgetauscht. Die lief halt schon ganz anders!
http://www.zweitakte.de/knowhow/yamhistory/main.htm
Kann ich gut nachvollziehen, diese Bikes mit dem Bosch Motor haben ein Drehmoment von 75Nm, da kommen so manche Benziner-2-Räder ins schwitzen.
Und wenn ich im Kawa die hintere Betthälfte zu Hause lasse, kriege ich das Bike rein und kann noch drin pennen.
Gruß Frank
Wenn man das Bein nicht mehr so gut über den Sattel bekommt, kann man noch Roller fahren, macht auch viel Spass:smile:
Z.b. einen Burgmann 650
Mag sein...aber den hört man nicht
Dafür dürfte der Burgman zuverlässiger sein, als Gusseisen aus Milwaukee.
Und auch sehr bequem zu fahren.
Dafür dürfte der Burgman zuverlässiger sein, als Gusseisen aus Milwaukee.
...wer sowas schreibt, ist völlig ahnungslos...
die Harley ist das zuverlässigste Fahrzeug das ich jeh hatte ....im Ernst jetzt ...
Aber Harley fährt doch heutzutage jeder:)
Harry .. da hast du recht .. ( aber was macht das ? fahre ja nicht Harley um anders zu sein , sondern weil es mir gefällt )
und Die KtM steckt mir als Beiboot schon lange in der Nase .. aber mit 190 ?? .. sieht das auch doof aus oder
Harry .. da hast du recht .. ( aber was macht das ? fahre ja nicht Harley um anders zu sein , sondern weil es mir gefällt )
und Die KtM steckt mir als Beiboot schon lange in der Nase .. aber mit 190 ?? .. sieht das auch doof aus oder
da hast du natürlich Recht, war auch nur als Spass gedacht:smiley:
#Peter#
Das Bike war damals erst 2 Monate alt. Die erste große Ausfahrt war Rovinj.
Bei der Rückfahrt gings über den Großglockner, da sahen die Reifen dann anders aus.
Seit gestern auch wieder.
Nach Transalp, R1100GS und TDM900 rund 8 Jahren Pause seit gestern eine Vespa GTS300.
Kein Motorrad aber ein äußert spaßiger Roller. Ich ärgere mich, dass ich mit der Rollerei nicht früher angefangen habe.
Nun suche ich noch nach einer Möglichkeit den Roller im Kasten mitzunehmen. Vorwärts kann ich keine Rampe rauf da der Lenker nicht zwischen
Kühlschrank und Bad passt. Rückwärts würde gehen. Aber die rund 160 kg werde ich alleine nicht eine Rampe in den Kasten raufschieben können.
Die Original Knauss Zurrpunkte halten die Wespe hoffentlich im Gleichgewicht.
Gruß Nico
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!