Mammut Treffen 2017

  • @uCler
    ... einfach kommen!


    Es gibt traditionell kein Programm, keine Anmeldung, keine Reservierung und keiner muss den Nudelsalat mitbringen!


    Echte Mammuts haben etwas Brennholz für die "Original Münchener Stammtisch Feuerschale®" und einen Kasten regionales Bier dabei ;)


    Boah - wir freuen uns schon. Wir kommen aus dem Oberbergischen - Soll ich dann lieber Zunft Kölsch oder Erzquell Pils mitbringen (kommt beides von hier)? Nudelsalat iss nich - aber Ilka ist die Königin des Kartoffelsalats. Geht das auch?


    Ein wenig Sorge macht mir Andis Link...


    30 Stellplätze unterhalb der Mainbrücke, Gebühr 5,50 €/Tag inkl. Ver- und Entsorgung an der Station Fahrer Straße.


    Wat machen wir dann, wenn alles ausgebucht ist? Alternativen?

  • Hallo Udo,


    Keine Bange! Mammuttreffen ist traditionell unorganisiert, da kann definitiv nix schief gehen!!!
    Um dir deine Ängste bzgl des Platzes zu nehmen, vor dem offiziellen SP gibts noch jede Menge Platz!
    Ansonsten einfach kommen und sich freuen, wer möchte kann was mitbringen und vielleicht auch andere teilhaben lassen.
    Bier ist egal, das geht immer.
    Ansonsten gab es auch schon Handkäs mit Musik , Äppelwoi, Coburger Bratwurst auf Tannenzapfen gegrillt, Waffeln.....
    Wie gesagt, wer will bringt was mit, ansonsten einfach zusammmenkommen und feiern. Und da man sich NICHT anmelden muss gibts KEINE Reservierung , Verpflichtung oder sonstiges!!!
    Und ich freu mich schon narrisch aufs Treffen und euch alle wieder zu sehen und auch neue kennen zu lernen!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • einen Truppe sich selber nicht zu ernst nehmender Anarchisten*innen (richtig "gegendert"?)


    Wobei das aber eher ein Wunsch ist, oder? Eure Eigeneinschätzung in allen Ehren, aber dafür wird mir hier zu oft der Zeigefinger gehoben. Aber gut, vielleicht machen einige auch nur hier im Forum so auf Vorbild und real... ;)


    Vielleicht schauen wir uns das auch mal an. Ich hab mich schon lang nicht mehr richtig jung gefühlt. ;)


    Gruß Thomas

  • Hallo Udo,


    Keine Bange! Mammuttreffen ist traditionell unorganisiert, da kann definitiv nix schief gehen!!!


    Und ich freu mich schon narrisch aufs Treffen und euch alle wieder zu sehen und auch neue kennen zu lernen!


    Hallo Daniela,


    danke - wir haben umentschieden, und bringen bergisches Landbier mit (könnte ja sein, dass auch Weintrinker das mögen...)


    Wir freuen uns auch - wir sind dann die Neuen


    LG Ilka und Udo

  • Ich habe bei meiner Frau Urlaub eingereicht und wisst Ihr was, Sie hat genickt! Ich komme wohl am Besten ohne 6 Hunde, vielleicht ein oder zwei, ok? Freue mich schon auf Euch. Einen Kasten Weltmeister Hefeweissbier ist schon so gut wie im Kawa...

    Liebe Grüße Thorsten


    Bavaria Camp Variego, 2 x Longsleeper, 150 PS, 4,25to, Goldschmitt 8", 6 Hunde und die Dosenöffner

  • Du führst deine Frau zum Essen aus!
    Zum Behringer zum Schäufele und gutem Wein!!
    Wetten die freut sich?
    Und wir singen auch alle ein Geburtstagslied!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • ... nix da - ins "Techtel" geht´s - Frauen stehen auf Bierkneipen! ;)


    Um Thomas zu unterstützen: schöner wär´s, Sie hätte Ihren 24. Geburtstag! -> duck und wech!!!!! :p


    Grüße vom Andi

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!