Ü - Stell- / Cp-platz zwischen Aachen und Dover/Dünkirchen

  • Hallo Hans,
    Brügge wäre ja etwas mehr in der Mitte, wir sind sehr nett in der Marina in Beernem gestanden. Platz für 8 Womos, nettes Lokal am Kanal anbei. Total ruhig.


    Viele Grüße, Steffi

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

  • Vaart-Noord und Vaart-Zuid
    9881 Aalter
    Koordinaten: 51°05’53’’N, 03°29’46’’O


    Unproblematischer Stellplatz mit schöner Sicht auf die Schiffe ;)
    Hoffe es hilft :)

    <Grüsse markus>
    Ein KaWa ist wie ein gutes Menü, über die Zutaten kannst nur Du selbst den gewünschten Geschmack bestimmen. :D © 3.0 Style, ORC

  • ... in der Marina in Beernem gestanden. Platz für 8 Womos, nettes Lokal am Kanal anbei.... Viele Grüße, Steffi


    Hallo Steffi,
    Danke!
    Habs mir grad in Google-Earth angeschaut. Super! Sogar mit Strom.
    Das Gasthaus hab ich nicht gefunden - ist das weit weg?

    Hans grüßt Euch aus der schönen Oberpfalz (in Bayern ziemlich oben & ziemlich rechts :blush:)
    BavariaCamp Pelino - Duc. 5,4 m / 3,5 t / 146 PS - EZ 09/2012 - 10/2023: 61.883 km:


  • Das Gasthaus hab ich nicht gefunden - ist das weit weg?


    Hallo Hans,


    ich vermute, Steffi meint das Restaurant t´Bootshuis (51.133353, 3.336016).


    Eine andere mögliche Zwischenstation wäre vielleicht auch der offizielle Stellplatz in Brügge (51.196338, 3.225447), 500 m zum Minnewaterpark, 1 km zum Begijnhof, 2 km zu Fuß ins Zentrum. Brügge lohnt immer einen Besuch!


    Gruß
    roetcol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!