Musikgeschmack und Festivals

  • Hallo zusammen


    Mich würde mal interessieren, welchen Musikgeschmack die Kawa-Gemeinde denn so pflegt und ob ihr auch Festivals ansteuert.
    Also, was hört ihr so gern, welches Genre, seit ihr totale Freeks von irgendetwas und wo kommt Euer Kawa mit.


    Ich möchte keine Eigenwerbung für irgendetwas machen und gebe meine Leidenschaft ab dem 50. Eintrag preis. Ist vielleicht auch nicht so schwer zu erraten. Vielleicht ergibt sich etwas und wir können zwei Hobbys zusammenführen und uns mal austauschen.


    Vielen Dank


    Andy

  • Letztes Jahr waren wir auf "Bang Your Head" wegen der schönen Volksmusik von Sabaton, Pretty Maids, Accept und Co.


    Heuer wird es das "South Side" werden.


    Vor einigen Jahren war ich auch mal am "Chiemsee Summer" und mal beim "Summer Reggae". Letzteres allerdings zum allergrößten Teil wegen Hans Söllner :)



    Ach und: Am 09.04. geht`s ins Zenith zu Eisbrecher .... :appl:



    PS: Den Head-Banger und Pommesgabel- Smiley hab ich leider nicht gefunden!

  • Ich bin überhaupt kein Festival Fan - war ich auch noch nie.
    Außerdem habe ich mir selbst ein Trauerjahr nach Lemmys Tod auferlegt - ein Jahr keine Konzerte!
    Mötley Crüe hat seine Abschiedskonzerte gegeben (ich war in München), AC/DC kackt in Raten ab.
    ... hm - mal sehen, wer mich sonst noch begeistern kann.


    Grüße,
    Andi

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Nein, direkt an der Burg. Weiter mag ich nachts um 3 nicht laufen.
    sent via tapatalk


    Das würde mich interessieren. Wo kann man da parken?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Emanuel

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Direkt an der Burg ist ein großer Parkplatz, da ist eigentlich immer Platz. Einfach von der Neustadt aus der Wegweisung zur Burg folgen. Das öffentliche WC ist allerdings nachts verschlossen.
    sent via tapatalk

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

  • Von Burghausen habe ich auch schon viel Positives gehört. Steht auch auf meiner Wunschliste.
    In Verden gibt es ein Jazzwochenende mit Kneipentour und Abschlusskonzert am Sonntag mit Schülern, die das WE einen Workshop absolviert haben. Der Stellplatz in Verden ist nur nicht so pralle. Findet immer im Herbst statt.

  • Letztes Jahr u.a. AC/DC in Hockenheim. Davor alles Quer durch...
    Ich liebe Musik die mir gefällt und welche Richtung das dann ist , ist mir egal. Von Ambros bis Zappa über Jazz und Rock und gute deutsche Lieder. Aber für den österreichischen Schmäh lass ich dann schon einiges liegen. Deswegen habe ich mich dann noch mal aufgemacht und "Mir sans" gegründet.
    Austrorock und Austropop macht auch mit über 60 noch Spaß. Wer mal schauen will,
    http://mirsans.de


    Schöne Sonntagsgrüße
    Peter

    Globecar - Campscout - Citrön 2.2 131 PS - Heavy - All In - Solar - Thule Markise - Autom.Sat - Fahrradträger - Moniceiver, beleuchtete Dachkandel.......

  • Ich geh auf Festivals a la Wacken, Summer Breeze, Rock am Härtsfeldsee, Rock im Park, Hellfest, Out & Loud usw.
    Dafür haben wir auch nen Boxer angeschafft, soll die Festivalhure werden *g*
    Fahren pro Jahr auf 6-8 Festivals, da isses einfacher alles schon im Auto zu haben und nun hab ich endlich Platz für meinen 18" Subwoofer *grins*
    Ist eben was anderes 6-8 Tage autark zu sein oder auf nem CP zu stehen...

  • Ich fahre jährlich nach Österreich zu ClamRock (clam.at), dieses Jahr auch Neil Young; auch ein schönes Festivalgelände gibt es in Wiesen (wiesen.at), dort Ende August Reggae and more. Wenn's Wetter mitspielt Lieder am See am Brombachsee. Nach Guca müssten wir auch mal wieder, ebenso lacht mich die Zappanale jedes Jahr von Neuem an.
    Dann noch bei einigermaßen ordentlichem Wetter vielleicht ein oder mehrere Spontanausflüge (Der Watzmann ruft, Haindling, evtl. Söllner).
    Mal schauen?!
    Martin

    Martin auf einem Dangel Boxer Selbstausbau
    Reisen ist das Entdecken, daß alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.
    (Aldous Huxley)

  • Steht heuer auf der "Vielleicht Liste ", kommt darauf an was vorher so abläuft.
    Wenn ja dann treffen wir uns?

    Martin auf einem Dangel Boxer Selbstausbau
    Reisen ist das Entdecken, daß alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.
    (Aldous Huxley)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!