Stammtisch Nürnberg und Umgebung

  • Na dann auch von uns alles Liebe und Gute für das nächste Lebensjahr. :prost:


    Lydia und Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • Hi Folks,
    war wirklich wieder lustig gestern. Und Themen sind da aufgekommen. Hola die Waldfee. :s10
    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und dann aber mit Kasten, versprochen. Da gibts dann keine Ausreden mehr. :s12


    LG
    Karin und Andreas

  • Hehe und diesmal gab es auch Schäuferla :s10


    Na das gehört ja zum Franken dazu :s10 Gruß aus Mecklenburg falls ich mal die Kinder in Nürnberg besuche und es klappt komm ich auch mal vorbei:s12


    Und mein Schäufele muß ich mir heute alleine Grillen

  • Hallo Franken und Umgebung!


    Wir (meine Frau Sabine und ich) sind aus dem Raum Ansbach und hier ganz neu dabei. Gerne würden wir am nächsten Stammtisch teilnehmen, bis dahin vielleicht bereits mit KaWa. Derzeit verfahren wir nach dem Motto: Viel lesen, viel zuhören, und aus den Erfahrungen/Fehlern der "alten Hasen" lernen :s12


    Herzliche Grüße von
    Thomas und Sabine

  • Dieses Motto verfolgen wir auch: Noch (!) kein Kasten, aber schon viel zuhören und mit diskutieren.
    Sind sehr nette Leute hier und ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Das wurde extra an einen Ort verlegt, an dem wir auch ohne Kasten teilnehmen können. Ganz tolle Rücksichtnahme!

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • Hallo Sabine, Hallo Thomas,


    Gerne seit ihr beim nächsten Franken KAWA Stammtisch willkommen.


    Unser nächster Stammtisch findet mit den KAWA S vom 19.6. - 21.6. 2015 im


    Gasthof und Wohnmobilstellplatz
    Zum goldenen Anker
    Familie Schätzlein
    Main Strasse 8
    97340 Segnitz (Marktbreit)
    Tel. 09332-3079
    mail: info@goldenen-anker-segnitz.de


    statt.


    Wir treffen uns am Freitag ab 18:00 Uhr
    Wenn Ihr noch keinen KAWA bis dahin habt könnt Ihr gerne bei Frau Schätzlein
    ein Zimmer buchen( Gasthof ist direkt nebendran.)


    Sagt uns bitte Bescheid oder per PN an mich.


    Freuen uns auf das nächste Treffen mit euch.


    schönen Abend


    lg
    wolfgang

  • [attach]52158.vB[/ATTACH]Hallo KAWA Freunde Franken


    Ein toller und mit viel Erfahrungsaustausch wieder gelungener Stammtisch ist schon wieder zu Ende.
    Danke an alle für das schöne Wochenende, auch wenn es der Wettergott nicht immer so gut mit uns
    gemeint hat.
    mit einem tollen Spirit haben wir ein sehr schönes Wochenende verlebt.
    Nochmal danke an unseren Grilleur Andreas, den limes Dienst von Karen und allen aus dem Service
    und Eventteam.


    wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch im September. Nähere Infos folgen in Kürze.


    Euch allen einen schönen Wochenstart.

  • Hallo KAWA Freunde Franken


    Unser nächster KAWA Stammtisch Franken findet vom 11.9 - 13.9.2015 in Bad Windsheim statt.
    Es sind für uns Plätze auf dem Wohnmobilstellplatz an der Therme reserviert.


    Eintreffen am Freitag ab 17 Uhr, 2 Übernachtungen mit Möglichkeit der Entsorgung, WC und optionale Duschmöglichkeit
    vorhanden.
    Für Samstag habe ich in einem nahen Lokal mit sehr guter fränkischer Küche reserviert. Am Samstag besteht die Option selber zu grillen
    ( Wetterabhängig) oder nochmal dorthin essen zu gehen.
    Wird gemeinsam vor Ort entschieden.


    Ich habe vom " alten Stamm" schon die Rückmeldungen bekommen. Dafür schon mal vielen Dank.


    Wer neu dazustossen möchte, bitte eine Rückmeldung an mich per PN, da ich das bei den Buchungen berücksichtigen
    muss.


    Allen eine gute Zeit bis dahin und wir freuen uns auf unseren nächsten KAWA Stammtisch.


    lg Wolfgang

  • [attach]56400.vB[/ATTACH]Hallo liebe KAWA Freunde Franken


    Ein tolles erstes Jahr 2015 geht fast schon zu Ende. Wir hatten tolle Treffen, nette Gespräche viel Spass miteinander
    und sind zu einer ganz tollen Truppe zusammengewachsen.
    Euch allen vielen Dank und weiter so in den nächsten Jahren
    Jetzt haben wir dank Freddy auch a gscheites Logo und machen auch in den nächsten Jahren so weiter.

  • Ist für 2016 auch schon was geplant? Komme aus Landkreis Fürth und hätte auch Interesse...


    Gruss Ohm

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

  • Hallo ihr Frangen,
    ich bin aus Bamberg und seit Freitag stolze Besitzerin meines "Dicken" BoxStar 540 .... Habt ihr denn auch für dieses Jahr ein Treffen geplant?
    Lieber Gruß
    Johanna


    Hallo und Glückwunsch zum KAWA.


    Treffen sind natürlich auch 2016 geplant.


    Ich geh davon aus, dass sich Andreas und/oder Wolfgang als Organisatoren melden werden.


    Gruß


    Jochen


    gesendet von unterwegs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!