Das Forum und seine maßregelnden "Experten"

  • Einige ziehen sich viel zu schnell Schuhe an, obwohl sie gar nicht gemeint sind. Damit hauen sie sich dann selbst in die Pfanne.


    Manchmal hilft es vor einer Antwort einfach eine Nacht zu schlafen. Was schert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr scheuert. Ansonsten: Jeder kann sich so lächerlich machen, wie er will.

  • @ Holger und Christoph


    "Beitrag gelöscht"


    Hat keinen Sinn!


    OOOOHHH, der großer Rächer hat zurückgeschlagen! Menno, wie hypernaiv, inkonsequent und unlogisch bist Du???!!!


    Löschst Deinen Originalbeitrag, übersiehst aber, dass er in den Zitaten weiterbesteht, also noch lesbar ist:confused: .


    Liest und kommentierst weiter im Forum, obwohl Du Dich hier schon grollend rechthaberisch verabschiedet und ausgeklinkt hast: Beitrag #3 in diesem thread


    Mein Rat: Egal welche Drogen Du nimmst; nimm weniger, besser garkeine. Gruß Holger

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

    Einmal editiert, zuletzt von pisulski ()

  • auch nochn Doppelposting für diesen Chaoten....................

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

    Einmal editiert, zuletzt von pisulski ()


  • Alder - jetzt reiß dich aber mal ein wenig zusammen. Es reicht.

  • Hallo "nordwind",


    genau so sehe ich das auch. Das hat früher im Job schon geholfen und funktioniert auch im "normalen" Leben...


    Gruss Andreas


    Volle Zustimmung!
    Ich bin in diversen Foren unterwegs und da geht es teilweise richtig heftig ab.
    Hier ist es doch recht geordnet.


    Ich habe schon oft recht harte Antworten geschrieben aber nicht abgeschickt.
    In der Zeit des Schreibens, kommt der Puls schon mal ein Stück runter.
    Beim Schreiben hat man auch etwas "Frust" abgebaut.
    Gespeichert habe ich die Antworten trotzdem, in einer Textdatei.
    Wenn ich am nächste oder übernächsten Tag immer noch "angepisst" bin,
    kann ich noch antworten (ist bisher nicht geschehen).


    Ansonsten halte ich es auch, wie die "deutsche Eiche" :s11


    Gruß Otti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!