Parken/Übernachten am Olympiastadion in München

  • Fahre am Pfingstwochenende für ein Konzert nach München und möchte dort gern von Fr. bis Mo. stehen.
    Weiss jemand, ob das Übernachten an der Parkharfe dort erlaubt ist und was das kostet?

  • Bei der Parkharfe bin ich mir nicht sicher, aber Paul-Hindemith-Allee Ecke Carl-Orff-Bogen stehen immer 4-5 einheimische WoMos, da fällst du sicher ned auf und is gleich um die Ecke :s12

    Grüße, Max


    ------------------------------------------
    Ducato 2,8 JTD, Selbstausbau ...
    - da weiß man, was man hat -

  • Unweit vom Olympiastadion am kostenlosen Parkplatz vom Dantebad in der Homerstraße.

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Ich stand jetzt mal zwei Nächte in der Parkharfe... 20 €/Tag... Wirst beim einfahren vom System gleich als WOMO erkannt...

  • Ich stand jetzt mal zwei Nächte in der Parkharfe... 20 €/Tag... Wirst beim einfahren vom System gleich als WOMO erkannt...


    Der Sensor scheint nicht zuverlässig zu funktionieren, ich hab letztes jahr mit dem La Strada Trento, der eine ähnliche Höhe und Länge wie Dein Fahrzeug hatte, nur 5 Euro bezahlt, wurde als PKW eingestuft...

  • Ich stand jetzt mal zwei Nächte in der Parkharfe... 20 €/Tag... Wirst beim einfahren vom System gleich als WOMO erkannt...


    ich hatte letztes Jahr noch 15 bezahlt und das war schon übertrieben aber 20 ist schon Wucher ohne Ver und Entsorgung bzw Strom !

    [COLOR="#0000CD"]viele Grüße aus Franken
    Yocash
    [/COLOR]
    [COLOR="#FF8C00"](der mit dem Ernie!)[/COLOR]


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!