Stammtisch München

  • Hallo Stammtischschwestern und Stammtischbrüder,


    wir wünschen euch für morgen Abend ein nettes Zusammensein, ja, so wie halt sonst auch immer :).


    In Kürze werde ich euch den neuen Seehäusl-Termin mitteilen können.
    Da von mehreren Teilnehmern beim letzten Mal eine Fahrradtour gewünscht wurde, werde ich versuchen einen nicht allzu frühen Termin zu finden, damit wir nicht durch den Schnee radeln müssen.
    Für weitere Wünsche und Anregungen, auch bezüglich des Termins (der Wirt hat das letzte Wort ;)): Nachricht an mich!


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden des Freistaates


    Erika

  • Hallo an alle Stammtischler und wer sich sonst noch angesprochen fühlt!


    Es ist soweit, ich habe mit der Wirtin vom Seehäusl die Termine festgelegt und ab sofort freue ich mich über eure zahlreichen Eintragungen :).


    http://doodle.com/snpe2bvg739ezd6g


    Hier auch nochmal der Link zur Seehäusl-Seite für alle Interessierten: http://www.seehaeusl-rott.com


    LG Erika


    Nachträgliche Anmerkung:
    Ich wurde soeben darauf aufmerksam gemacht, dass ich das Geiger-Treffen übersehen habe, das am Wochenende 10.-12. April stattfindet. Da für uns nur diese beiden Wochenenden in Frage kommen, ansonsten müssten wir in den März oder in die zweite Maihälfte gehen, lasse ich diese Termine stehen.

  • Hallo Erika,


    wie schön das du wieder die Organisation des inzwischen schon fast zur Tradition gewordenen Stammtischtreffens machst!


    Ich würde mich freuen wenn wieder soviele wie im letzten Herbst kommen!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Hallo Erika,

    gute Idee!:friends:


    Bei uns geht aber leider nur das erste Wochenende.


    Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele Stammtischschwestern und -brüder


    mal wieder zu sehen!:prost::prost::prost::prost:


    Hoffentlich wird's was! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/p015.gif]


    LG, Barbara

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

    Einmal editiert, zuletzt von bami ()

  • Schön, dass ihr euch schon eingetragen habt!


    Ja, wir freuen uns auch auf die Stammtischschwestern und -brüder, auf des g'miatliche Z'ammhockn am Abend hoffentlich wieder mit der Feuerschale und auf die Radltour, die fürs Frühjahrstreffen gewünscht wurde:s12.
    Wenn's zusätzlich noch eine kleine Wanderung sein soll, immer gerne, gell Andi?!!


    Zur Zeit liegt bei uns noch eine Menge Schnee und die Loipe wird täglich frisch gespurt. Aber bis dahin sollte der Frühling auch bei uns angekommen sein!


    LG Erika

  • Hallo Seehäusl-Freunde,


    hier noch einmal der Link zum Treffen am Seehäusl:


    http://doodle.com/snpe2bvg739ezd6g


    Ich habe den Termin nun endgültig auf das Wochenende 10. bis 12. April gelegt, da die Wirtin noch eine andere Anfrage für das zweite Wochenende hat.


    Nun hoffen wir, dass ihr alle gut durch den Winter gekommen seid und euch ebenso auf's Kastln freut wie wir. Auch bei uns ist der Frühling angekommen und sobald die Schneelawine vor dem Stadltor weg ist kann es losgehn :).


    Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge im Doodle!


    Bis bald


    Erika und Franz

  • Hallo Erika und alle anderen Stammtischfreunde,
    bei uns gibts leider ein Terminproblem, wir werden im April verreist sein. (auch mal wieder ohne Kasten)
    Euch allen wünschen wir eine gute Zeit und ein tolles Wochenende,
    Benno und Barbara


    (beim nächstenmal hoffentlich wieder dabei)

  • Hallo Münchner-Stammtisch-Gemeinde,


    auf der Seite von http://jonsonglobetrotter.de/ ist zu lesen/sehen, dass auf dem Andechser P jetzt ein Womo-Stellplatz gebaut wird. Ü-Gebühr pro Fahrzeug E 15,00.


    Johnson empfiehlt einen Stp. bei Fürstenfeldbruck mit Biergarten als Ausweichquartier. Kennt den jemand von euch?
    Wäre der Hohe Preissenberg eine Alternative?

    Andechs war immer eine gute Adresse :(


    Auch noch:
    http://www.andechs.de/nc/weitere-bereiche/service/aktuelle-neuigkeiten/neuigkeiten/article/40-hochwertige-stellplaetze-fuer-wohnmobile-ab-mitte-maerz-803.html


    http://www.wohnmobilstellplatz-andechs.de/stellplaetze.html

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

    Einmal editiert, zuletzt von usch ()

  • Irgendwie nur eine Frage der Zeit, bis sich an dieser Stelle ein Stellplatz mit allen Schikanen im doppelten Sinne der Wortes etabliert. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als der gesamte Parkplatz gebuehrenpflichtig war, ist aber schon viele Jahre her.
    Die Kirche zaehlt ja nicht gerade zu den Geschaeftsuntuechtigen. Der Stellpatz wird durchs Kloster bewirtschaftet.
    Verkauft wird das Ganze als "Steigerung des Komforts".
    Mal schaun, was draus wird und wie sie die normalen Parkplatzsteher zum Weiterfahren bewegen, wenn die ueber Nacht die Fahrtuechtigkeit herstellen ... denn das ist erlaubt :)

    Als Gott Bayern erschuf, wollte er angeben 8)


    Adria Twin 640 SGX, ORC Aktiv Fahrwerk

    Einmal editiert, zuletzt von fredl089 ()

  • usch:

    Zitat

    Wäre der Hohe Preissenberg eine Alternative?


    Hallo usch, dir zuliebe werde ich demnächst mal auf den Hohen Peissenberg fahren - evtl. die erste Frühjahrstour mit dem MTB - und mal alle angebrachten Schilder genau studieren. Aber mach dir mal keine großen Hoffnungen, der Berg ist ein Touristenziel!! Du hast es ja selber schon geschrieben: Preissenberg :s7


    LG Erika

  • Einschlaegige Verbotsschilder hab ich da oben, aufm Preissenberg, nicht entdeckt, hab unter diesem Aspekt mal extra geschaut ... es gibt wohl nichts Spektakulaereres, als an der Nordkante mit Blick auf die Alpenkette zu stehen.
    Aber endgueltige Klarheit wird wohl ein Anruf beim "Bayerischen Rigi" bringen.

  • Hallo Seehäusl-Freunde,


    der Winter hat sich nun auch bei uns verzogen, das Kastl kann wieder ausfahren.


    Nun habe ich eine dringende Frage an alle Teilnehmer und auch solche, die es in den kommenden 1 1/2 Wochen noch werden:


    Wir haben für das Frühjahrstreffen auf mehrfachen Wunsch eine kleine Radtour geplant.
    Ich würde gerne vorab wissen, mit welcher Art Rad ihr daran teilnehmen wollt.
    Also: Wer fährt E-Bike, wer muss sich selber plagen ;) ???
    Das hat etwas mit der Organisation und der Auswahl der Strecke zu tun!


    Schreibt es hier rein oder schickt mir eine PN. Habe leider vergessen eine extra Spalte im Doodle anzulegen.


    So, dann kann unser Wochenende kommen - der Frühling bis dahin hoffentlich auch!


    Viele Grüße


    Erika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!