Moin Moin und Grüße von der Schlei

  • Moin Moin


    ich stelle mich dann mal vor :


    Mein Name ist Martina, ich lebe in Kappeln an der Schlei, dort, wo andere gern Urlaub machen.


    Vom Wohnmobil/Kastenwagen-Fieber infiziert, lese ich hier als "blinder Passagier" schon länger mit.


    Aber nun ist es an der Zeit, mich anzumelden, denn seit gestern bin ich stolze KastenwagenBesitzerin.


    Ich habe 4000 km Frankreich hinter mir ( im gemieteten WoMo) , und habe mir nun selbst kurzerhand einen Wagen angeschafft.


    Ich fahre allein, vielleicht findet sich ja hier auch jemand, mit dem man im Konvoi fahren könnte...


    ist ja manchmal doch lustiger, seine Erfahrungen teilen und beschnacken zu können


    Grüße aus dem hohen Norden


    [COLOR="#FF0000"]isi[/COLOR]

    [COLOR="#FF8C00"][COLOR="#696969"]
    [COLOR="#000000"]Moin Moin und Grüße aus Schleswig-Holstein [/COLOR]


    [/COLOR][/COLOR]


    [COLOR="#FF8C00"]isi[/COLOR]


    :D

  • Hallo isi/Martina,


    willkommen im Forum.


    Vielleicht trifft man sich mal am Wochenende zum Erfahrungsaustausch.


    Z.Zt. 300 km nordwestlich von Oslo :s12.

    Herzliche Grüße aus Schleswig von hoppetuz


    Globecar Fortscout, Ford 2,2 l - Probleme sollte man lösen anstatt sie zu suchen! ;)

  • @ Kastenwagenmädels


    [COLOR="#FF8C00"]
    ......... hey, was ist das denn für ein cooooooler Smiley mit den Kastenwagenmädels ?!?!!!!?!!


    ich bin begeistert [/COLOR]


    :s10 :s10 :s10

    [COLOR="#FF8C00"][COLOR="#696969"]
    [COLOR="#000000"]Moin Moin und Grüße aus Schleswig-Holstein [/COLOR]


    [/COLOR][/COLOR]


    [COLOR="#FF8C00"]isi[/COLOR]


    :D



  • Hallo hoppetuz


    toll, du wohnst ja gleich umme Ecke in ECK :s11


    bei mir dauert es ja noch ein paar Tage, bis der Händler mein Schätzchen fertig hat


    meld dich doch mal, wenn du aus N zurück bist, dann könnten wir uns tatsächlich mal an Ostsee oder Schlei treffen :s11


    LG isi

    [COLOR="#FF8C00"][COLOR="#696969"]
    [COLOR="#000000"]Moin Moin und Grüße aus Schleswig-Holstein [/COLOR]


    [/COLOR][/COLOR]


    [COLOR="#FF8C00"]isi[/COLOR]


    :D


  • ......... hey, was ist das denn für ein cooooooler Smiley mit den Kastenwagenmädels ?!?!!!!?!!


    ich bin begeistert


    :s10 :s10 :s10


    isi den kann man selbst gestalten, weiß leider die Adresse nicht mehr. Vielleicht hat's Hanne noch im Kopf!?

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

  • [FONT=Comic Sans MS]


    Mein Name ist Martina, ich lebe in Kappeln an der Schlei, dort, wo andere gern Urlaub machen.


    Hallo Martina,


    herzlich willkommen aus dem Süden Bayerns, auch da wo andere gerne Urlaub machen :D. Ich bin auch oft alleine unterwegs, in Deiner Gegend allerdings nur, wenn ich viel Zeit habe.


    Grüße, Doris

  • Hallo Isi,


    ein etwas verspäteter Willkommensgruss kommt von der Westküste Schleswig-Holsteins. Ich wohne in Brunsbüttel. Eigentlich wollte ich mit meinem KaWa in diesem Sommer auch mal die Ostküste "abgrasen", aber in diesem Jahr habe ich zum einen so schrecklich viele anderweitige Termine, zum anderen warte ich noch auf den Sommer.
    :s7


    Viel Spass im Forum und bei Deinen Reisen. :s12


    Helga

  • Hallo Doris
    Im Mangfalltal war ich als Kind mit meinen Eltern im Urlaub.
    Ich kann mich noch genau erinnern.
    Wir wohnten in einer Wassermühle bei Frau Schneider
    Und nebenan gab es ein Wirtshaus mit einer Holzkegelbahn.
    Das ist sooo lange her, aber jetzt wo ich deinen Wohnort lese, fällt es mit wieder ein
    Das ist schön dort !

    [COLOR="#FF8C00"][COLOR="#696969"]
    [COLOR="#000000"]Moin Moin und Grüße aus Schleswig-Holstein [/COLOR]


    [/COLOR][/COLOR]


    [COLOR="#FF8C00"]isi[/COLOR]


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!