• Liebe Forumskolleginnen und -kollegen,


    als Hersteller und Spezialist für Komfortprodukte für Reisemobil, Caravan und Kastenwagen geben wir gerne bei Fragen zu Heizung & Co. unser technisches Feedback.


    Viele Grüße
    Ihr
    Truma Service

  • Hallo Truma Service,


    herzlich willkommen in diesem tollen Forum.


    Ich bin eine begeisterte Forumianerin, denn hier werden "Sie geholfen" :s12


    Ich werde Ihr Angebot gleich mal aufgreifen, denn ich habe tatsächlich ein Problem mit meiner Combi 4 :s1


    Es gibt hierzu schon einen Thread. Da geht es z.B. um starken Schmorgeruch, wenn die Heizung nur auf Warmwasserbereitung steht.


    "Truma Combi 4 - Funktion der Warmwasserbereitung"


  • Auch bei meiner C 6, wűrde mich interessieren ob das normal ist, meine ist noch
    nie im betrieb gewesen.

  • Hallo liebes Truma Service Team,


    sowohl von offizieller Seite des Kastenwagenforums hier ein "Herzlich Willkommen", als auch von mir privat.
    Wir haben ihren Service schon das ein oder andere mal in Anspruch genommen und waren absolut zufrieden.


    Ihre aktive Teilnahme an unserer Gemeinschaft stellt für alle Mitglieder einen echten Mehrwert dar und erweitert letztendlich auch die Attraktivität des Forums. Vielen Dank.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
    Habe selber schon mal den Service in Anspruch nehmen müssen und war begeistert! Weiter so!



    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Daniela

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • @ Evelyn


    Bei der Warmwasserbereitung OHNE Warmluftverteilung sollte der am Bett befindliche Auslass so verlegt sein das sich eine Art Syphon im Abluftschlauch bildet. Ist dieses nicht der Fall kann dieses zu einem "freien" Luftaustritt im "Nichtwarmluftheizbetrieb" führen, welcher mit erhöhten Temperaturen zu dieser Geruchsbildung führt.


    @ Truma Servce


    herzlich willkommen im Portal und viel Spaß bei der Erweckung des Accounts mit Leben. :D

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • ach nochwas, da Evelyn eine technische Frage hat, habe ich mir erlaubt die Beiträge als Kopie dort abzulegen wo sie auch wiedergefunden werden, in der Technik. Bitte dort die Fragen weiterführend behandeln, nicht hier im Allgemeinen Bereich Neuankömmlinge,


    Danke!

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Herzlichen dank


    Vielen lieben Dank an alle für die herzliche Aufnahme hier im Kastenwagenforum. Wir freuen uns sehr darüber. Es motiviert uns enorm und bestätigt uns zugleich, dass wir als Hersteller hier im Forum willkommen sind.


    Die eine oder andere Anfrage in diesem Thread werden wir im Bereich Technik separat beantworten.


    Herzliche Grüße
    Ihr
    Truma Service

  • Herzlich Willkommen hier im Forum:s11.....bis jetzt hatten wir null Problem...hofen wir das es so bleibt:s12


    Nun doch ein Problem das mit einer kurzen Frage gelöst werden kann.


    Wird es auf der CMT spezielle Messepreisangebote geben?
    Ich spreche hierbei um die Duo-Control CS an.


    Leider ist an unserem älteren Teil das Innenleben die Feder nicht mehr zu bekommen...so die Aussage unseres Händlers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!