Vorfreudethread Herbsttreffen 2012

  • Prinzipiell, wenn es dem Wetter nachginge, könnte unser Herbsttreffen auch jetzt schon stattfinden.
    Allerdings hatten wir bisher im Oktober immer Glück mit dem Wetter gehabt.

    Hier habt ihr die Gelegenheit alles zu posten was unser Treffen im Oktober betrifft.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Klingt gut und könnte in unsere Urlaubsplanung passen, mal schnell ein paar Tage reservieren. Es wir ja auch Zeit den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen. Ob man auch die halbe Treffenzeit teilnehmen kann, wir wollten auch noch ein paar Tage an den Rhein.

  • Super!!
    Das bau ich in meine Herbstferien ein!
    Keine so weite Anfahrt für mich, freu mich schon drauf :s10 viele neue Kastenfahrer zu treffen!


    Bis dahin Grüße

    aus dem Markgräflerland :s12
    TrikeLady
    Rita mit Fellnase Bianca


    [COLOR="#FF0000"]"komm zum KaWa-Stammtisch Südwest"[/COLOR]

  • Kann zu der Zeit nicht kommen, kenne aber den Platz. Für einen bewirtschafteten Platz - so finde ich - sehr professionell geführt. Wir waren 2010 im Herbst 4 Tage dort - und haben uns auf dem Platz und im Ort sehr wohl gefühlt.

  • Wenn du mal genau hingeschaut hättest wäre dir aufgefallen das es bereits korrigiert ist.

    Zitat


    Man scheint die Forennutzer lieber zu bemühen denn zu bedienen



    Ich glaube das du bei der Formulierung dieses Satzes nicht überlegt hast.
    Auf dem Treffen würde ich dich gerne kennenlernen und mit dir über die für dich kostenlose Nutzung
    des Forum und unsere vielen Freizeitstunden die darin stecken sprechen.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

    Einmal editiert, zuletzt von wombat ()

  • Man scheint die Forennutzer lieber zu bemühen denn zu bedienen. Anstatt diesen Kommentar abzusetzen, hättest du es gescheiter richtig korrigiert oder gleich den GM-Link daruntergelegt.
    Derzeit leiden hier wohl etliche unter dem «Nessy-Syndrom».


    christianCH


    seit wenigen Tagen verfolge ich Deine Threads.....warum?!
    Du fällst hier total negativ auf....kommst ganz neu in ein Forum und mischst hier die Meute auf.
    Bist provokativ ....... wärest Du ein Kind würde ich glatt sagen das hier ein Aufmerksamkeitssyndrom vorliegt.


    Ganz ehrlich?!
    Auf so eine Kommunikation kann ich gerne verzichten......gut das es die Ingnorier-Funktion gibt!

  • Wenn du mal genau hingeschaut hättest wäre dir aufgefallen das es bereits korrigiert ist. [...]

    Ach ja? Ich habe hingeschaut, sogar genau.

    Zitat

    Ich glaube das du bei der Formulierung dieses Satzes nicht überlegt hast.

    Oh doch, habe ich! Hinterfragt euch doch auch mal selbst und schaut, wie ihr mit Neulingen umspringt!
    Wer nicht in euer «eitel Freude, Eierkuchen»-Lied einstimmt, wird einfach lächerlich gemacht - ich rede jetzt nicht von mir; mir geht das eiskalt und haarscharf hintendurch. Warum das ständige Kommentieren des Kommentierens wegen? Habt ihr das nötig? Wenn man zu einem Thema nichts zu sagen hat ... ... wie sagt das einer eurer Landsleute so schön? Wenn ihr ein geschlossener Kreis von Schulterklopfern sein wollt, nur zu. Dann lasst aber einfach keine Neuzugänge zu oder prüft vorab, ob sie in euren Klicki-bunti-Klub passen.


    Weshalb sollte ich denn, wie es unter anderem gewünscht wurde, noch wochenlang hier lesen, bis ich mich einmal traue, meine Meinung oder einen Wunsch zu äussern? Genannte Person kann ja nicht mal beurteilen, wie lange ich denn schon hier mitlese.

    Zitat

    Auf dem Treffen würde ich dich gerne kennenlernen [...]

    Kaum! Und falls ich eure Kreise jetzt allzu stark gestört haben sollte, es steht euch Mods frei, meine Beiträge zu löschen und/oder mich zu sperren.


    Um noch einmal auf die hiesige Ausgangslage zurückzukommen: Wäre dir etwas abgegangen, kommentarlos dem Hinweis nachzugehen und die Geo-Koordinaten richtig zu schreiben und nicht nochmals falsch. Zu all meinen negativen Eigenschaften bin ich nämlich noch ein fauler Hund und arbeite gerne mit C&P anstatt abzutippen oder noch lange zu suchen, wo nun der Fehler wohl wieder liegt.

  • Zitat


    Und falls ich eure Kreise jetzt allzu stark gestört haben sollte, es steht euch Mods frei, meine Beiträge zu löschen und/oder mich zu sperren.



    Selbstbedienung > Kontrollzentrum ganz unten.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Weshalb sollte ich denn, wie es unter anderem gewünscht wurde, noch wochenlang hier lesen


    Von _wünschen_ war absolut keine Rede, sondern von Angemessenheit.
    Ebenso war keine Rede von _wochenlang_, sondern von insgesamt mehr als 9 Tagen. Wo bleibt Deine Korrektheit (siehe Koordinaten)?

    Zitat

    Genannte Person kann ja nicht mal beurteilen, wie lange ich denn schon hier mitlese.


    Richtig. Wenn Du schon länger mitliest, kennst Du den Stil und Umgangston und hast Dich ganz bewusst für eine Anmeldung entschieden. So wie Du Dich gibst, dürftest Du Dich nur um des Provozierens registriert haben.
    Wenn Du erst kurz mitliest, ist es wie vorgeschlagen sehr sinnvoll, Dich länger einzulesen. Erst dann weißt Du, ob die Art des Forums Deinen Wünschen entspricht.


    Heinz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!