Grüsse aus dem Heidiland

  • erst mal ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz :s11 ein Neuling stellt sich vor: Pössl Citroen Jumper 2,2 lt. 120 PS Bauj. 2011 gerade mal knapp 5000 km drauf...und er läuft immer besser!


    Aktuell lass ich in den nächsten Tagen ein Zenec ZE-NC3711D verbauen. Der Freundliche hat dazu leider nicht die idealen LS dazu und die Orginalen taugen nicht viel. Meine Frage: hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil, was da akustisch optimal wäre? Ich habe im Forum bereits die Beiträge gelesen. Vielleicht gibt es jemand der bereits Naviceiver spezifische Erfahrungen teilen kann?


    Gruss, Chris

  • Schon wieder ein Schweizer. Herzlich willkommen im Kastenwagenforum. Viel Spass beim Stöbern.


    Schöni Grüess usem Ämmitau:s11
    Beat

    Grüsse aus dem schönen Emmental (Schweiz)
    Beat
    Ab Mai 2021 VW Grand California 680 mit 4motion, vorher Pössl Roadmaster L, 2.5L 146PS, Jg 2009

  • Hallo Chris! :s11
    Herzlich willkommen bei den Kastenwagenverrückten! :s7
    Viel Spaß hier im Forum beim Lesen, Schreiben und Sammeln von Ideen und auch weiterhin mit deinem Pössl! :s12
    Viele Grüße aus Bayern schickt Barbara :s11

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • vielen Dank an alle, für die Willkommens-Grüsse... ich freue mich auf weiteren Austausch :)


    wer fährt denn anfangs Juni Richtung Norwegen? tummle mich 2 - 3 Wochen da rum ;)


    Zwei - drei Wochen? Norwegen? Im Durchflug? Du brauchst doch schon drei Tage An- und drei Tage für die Rückreise.

  • Zwei - drei Wochen? Norwegen? Im Durchflug? Du brauchst doch schon drei Tage An- und drei Tage für die Rückreise.


    am 26. mai ist Abfahrt und 28. mai Akunft in Oslo ;)
    da sind locker 2 volle Juni-Wochen Norwegen drin. Fjordgegend/Küstenstrasse ist angesagt... vielleicht auch jemand unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!