Iphone und mobiles Reisen

  • Hallo Micha,


    diese Seite ist klasse, man kann sich hier einen guten Überblick verschaffen.
    Aber ich denke, ich werde mich wohl in ein Geschäft begeben müssen und mir einen akkustischen Eindruck verschaffen.


    Liebe Grüße


    Marion

  • Habe gerade radio.de heruntergeladen, aber noch nicht ausprobiert


    Habe mir übrigens gestern das portable sounddock system von Bose gegönnt. :clap:
    Wollte gar nicht mehr aufhören den Kasten zu putzen, macht sich gut das kleine Teil. Schön klein, der Docking-Anschluss lässt sich einklappen.


    Wie heißt denn noch mal dieses Wasserwaage-App? Will ich auch!


    Liebe Grüße
    Marion

  • Hat jemand das kostenpflichtige von Promobil drauf?
    Das soll doch auch offline können, also Ausland ohne Roaming.
    In den Screenshots ist in den Einstellungen als Routenplaner Google oder Navigon auszuwählen, ist das wohl NUR auf Navigon oder lässt sich da die TomTom app auch mit verwenden.

  • Ich habe die ProVersion dieser App. Bin damit bisher sehr zufrieden. Aktuell kann man sich sogar die Nutzerbewertungen zu jedem Platz anzeigen lassen (soweit welche vorhanden sind) und kann sich somit einen besseren Eindruck von der Lage vor Ort machen.
    Das App funktioniert in der aktuellen Version auch mit TomTom. Die Auswahlmöglichkeiten sind im Menü vorhanden. Wie die konkrete Umsetzung in TomTom gelöst ist, kann ich jedoch nicht sagen. Ich nutze Navigon. Die Kartendaten sowie die ausführlichen Stellplatzdaten kannst du dir auf dein Device laden und offline nutzen. Einige Anmerkung bei der Nutzung im offline Betrieb: Die Zoomstufen gehen nicht soweit, als dass man die Kartendetails wie gewohnt erkennen könnte (Wege, Seen, Straßen, etc.) und die Nutzerbewertungen werden nicht angezeigt.


    Ich hoffe geholfen zu haben.

  • Ich nutze spyglass zur intuitiv navigation und mytracks zum abspeichern der gefahrenen touren.
    Google mal jambox nach - der hammer.


    Packing pro ist auch super. Hat jemand schon iWoMoSet genannt? Unverzichtbar!

    Beste Grüsse,
    Regards,


    Christoph


    [COLOR="#A52A2A"]Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst.................![/COLOR]

  • Man kann Eifohn, die Androiden oder sonstige MP3-Spieler auch an einen Foxl anschliessen, das ist ein Lautsprecher mit integriertem Akku.


    http://www.hoerzone.de/shop/mo…5d2471eee461f5fdd7cba4d8e


    Wir schliessen solche Geräte einfach über den Kopfhörerausgang an das Radio an und hören über die eingebauten Lautsprecher.


    Die Wasserwaage ist nicht zu schlecht, wenn man dann mal weiss, welche Fläche man eben haben will.


    Für den Wanderfreak ist Outdooractiv als Wanderkarte noch gut, kann man für eine bestimmten Bereich zuhause auch Offlinekarten speichern


    Wikihood ist nett, um sich über die jeweilige Gegend ein Bild zu machen.


    Die Taschenlampe / Flashlight kann hilfreich sein


    oder auch die Lupe

  • ich war ganz begeistert als ich das da gefunden habe


    http://m.bose.de/DE/de/home-an…-wireless-mobile-speaker/


    Bluetooth fähig, Batterie hält ca. 7 Stunden bei voller Lautstärke, klein und handlich und dafür ein Super Klang und 12 Volt Ladegerät


    Zusammen mit dem iPhone ne gute Sache um Musik im Kasten oder davor zu genießen!



    send from Telefon......

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

  • Hi Ho!


    das Teil habe ich gerade gestern im M-Markt probegehört... und es klang, nach meinem Durchschnittsgehör zu urteilen, absolut genial.


    Allerdings gibt es auch noch die Jambox, die noch kompakter und nen Hunnie günstiger ist. Habe allerdings noch keine Möglichkeit gefunden den kleinen Kraftzwerg probezuhören.


    Stay tuned,
    Janosch111


  • Jambox läuft bei mir. Nutze sie auch für vorträge und seminare direkt am mac, profiqualität, winzig, geil!

    Beste Grüsse,
    Regards,


    Christoph


    [COLOR="#A52A2A"]Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst.................![/COLOR]

  • Jambox läuft bei mir. Nutze sie auch für vorträge und seminare direkt am mac, profiqualität, winzig, geil!



    Kann man die Jambox auch mit dem Bluetooth des Autoradios ansprechen? Dass sollte Doch eine gute Alternative zur Wohnraumbeschallung im Kasten sein!
    Ohne Kabel zu verlegen, Löcher zu Bohren und Preislich kommen Boxen für den Wohnraum auch nicht billiger... :s10

  • Hm. Auf die idee bin ich noch garnicht gekommen. Ich probiers aus und sag dir bescheid!



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Beste Grüsse,
    Regards,


    Christoph


    [COLOR="#A52A2A"]Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst.................![/COLOR]

  • ich denke das funktioniert nicht bei allen BT Autoradios.... die haben ja im Grunde die Rolle zu senden, so wie die Eier und die Boxen empfangen oder sehe ich das falsch?


    ....über Klinke geht's grad ausprobiert, aber wieder nen Kabel rumhängen :(
    send from Telefon......

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!