Ende Okt. langes WE

  • Hi,
    Ende Oktober gibts ein langes WE mit Brückentag.

    Wir überlegen, wohin uns der Wind evtl. treiben könnte. Nachdem uns die Weinprobe in Klüsserath so gut gefallen hat ... wäre der Kaiserstuhl mal eine Adresse.
    Wobei - eure Bilder von Eibelstadt gefallen mir auch. Könnte evtl. auch ein Ziel sein.

    Wo treibt es euch denn hin???

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

    Einmal editiert, zuletzt von usch ()

  • Mich treibts mit meinem kleinen Sohn nach Rom. Wir haben ja eine Woche Herbstferien.
    Mann und großer Sohn müssen arbeiten und bleiben hier.


    Dafür begleiten mich meine Eltern mit meinem Neffen im Vollintegrierten.


    Derzeit sind für Rom noch Temperaturen um 20 Grad gemeldet!!!
    Aber die Winterreifen für die Alpenpassage sind bereits montiert.

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Siehst Du den Neid in meinen Augen??? Aber es sei Dir gegönnt Dany:s11


    Wir werden auf Jungfernfahrt zu einem Treffen nach Neckargemünd fahren...einige Neue Mobilisten kennen lernen.....aber auch Liebgewonnene wieder treffen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a065.gif
    An Helloween geht es wieder nach Hause zur kleinen Party......
    das Wochenende ??? Wir wissen noch nicht wo es uns hintreibt :rolleyes:

  • Das ist aber jetzt im Kasten wesentlich angenehmer als wie früher mit dem Wohnwagen diese Strecken zu fahren. Ich komme jetzt entspannt an statt dann noch abkuppeln und zum Schieben ist meist keiner mehr da.

  • .....Treiben wohin und wozu, noch keine Ahnung aber mein Wochenende geht bis zum Donnerstag, da bekommt der Kasten endlich die Winterreifen.:s7


    Und jetzt weiß ich dank des Threads auch, dass ich für Montag mit einkaufen muss ;)



    Gut meine besseren weiblichen Hälften teilen mir gerade per Skype mit, dass ich für Dienstag mit einkaufen muss...was würde ich tun ohne dieses Forum. Danke Mädels *kiss*

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

    Einmal editiert, zuletzt von Schweinsmobil ()

  • Hanne ich mag doch gar nicht gerne einkaufen, jeden falls keine Lebensmittel:s7Da kommt mir so ein Tag grad recht. Nur wissen muss man es vorher....

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

  • Hach ich sitze am See in der Sonne und lass es mir gut gehen...das war die weite Anfahrt wert:s7 (5km)
    Bücher, Musik, Aquarellfarben und Bamis warme Kissendecke an Bord für den kühlen Abend. Ach ist das Leben schön!

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

  • Hach ich sitze am See in der Sonne und lass es mir gut gehen...das war die weite Anfahrt wert:s7 (5km)
    Bücher, Musik, Aquarellfarben und Bamis warme Kissendecke an Bord für den kühlen Abend. Ach ist das Leben schön!


    Und die Brötchen morgen früh werden gebracht. Das Einzigste, was Dir fehlt ist Dein Lieblingsnachbar mit seiner ruhigen und lieben Ehefrau. Trotzdem schönes Weekend und Erholung am See !!!:s7:s6:s7

  • Ach Charly es gibt Aufbackbrötchen morgen gegen Mittag......und meine Nachbarn hier dem Himmel sei Dank stehen ein ganzes Stück entfernt. Es sind so Art Gartenlaubennachbarn, dass die noch keine Zäune um ihre Dickschiffe aufgestellt haben. ......
    Also kein Vergleich mit dir und deiner ruhigen lieben Frau:prost:Auch dir und Jutta ein wunderschönes Wochenende!

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

  • Hach ich sitze am See in der Sonne und lass es mir gut gehen...das war die weite Anfahrt wert:s7 (5km)
    Bücher, Musik, Aquarellfarben und Bamis warme Kissendecke an Bord für den kühlen Abend. Ach ist das Leben schön!


    [SIZE="5"]

    Na da wünschen wir dir ein paar schöne Stunden :s11

    :kiss::friends::kiss:

    [/SIZE]

  •                 :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • Hab ich Mädels ……nachdem heute morgen der Spaziergang um einen See ein wenig ausgeartet ist in eine fast 3 Stunden Wanderung durchs bunte Laub:



    Ich hab mich mal wieder verlaufen, hab halt den Überblick über die 6 Seen verloren.

    Aber ergreifend schön wars im Hochnebel die Seegelboote auf den Seen und dabei Atom Heart Mother in den Ohren….
    Jetzt sitze ich noch draußen und pinsele und höre Amorphis...[Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_008.gif]und gleich gibt es was leckeres zu trinken....Morgen gehts dann erst mal irgendwann nach Haus, es steht ja noch ein klitzekleines Kastentreffen an auf das ich mich ungeheuer freue und mein Liebster will ja begrüßt werden wenn er heimkommt.






    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

  • Mich treibts mit meinem kleinen Sohn nach Rom. Wir haben ja eine Woche Herbstferien.
    Mann und großer Sohn müssen arbeiten und bleiben hier.


    Dafür begleiten mich meine Eltern mit meinem Neffen im Vollintegrierten.


    Derzeit sind für Rom noch Temperaturen um 20 Grad gemeldet!!!
    Aber die Winterreifen für die Alpenpassage sind bereits montiert.


    Hört sich sehr cool an. Und 20 Grad in Rom ? Wow das hätte ich ehrlich nicht erwartet.


    Liebe Grüße

  • @ Sebastian: hier im Pott waren gestern19 Grad und bis jetzt hab die Heizung noch nicht an werfen müssen:s11
    Da würde ich in Rom eigentlich noch mit ein wenig mehr Wärme rechnen.

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!