Mobiles Internet

  • Hi Fans, :s11
    gute Nachricht, dass die Roaminggebühren für das mobile Internet europaweit gesenkt werden sollen. Von jetzt bis zu 2.-Euro/1MB schrittweise bis auf 0,50 Euro/1MB. Die schlechte Nachricht ist, dass beim Kastenwagenforum unverständlicherweise unendlich viele Daten durchsausen. Nach dem Lesen von 3 Beiträgen hatte ich in 8 Minuten über 30MB zusammen, würde momentan 60.-Euro kosten, im besten Fall irgendeinmal 15.-Euro. :s6
    Warum ist das Forum so datenintensiv???? Kann man sich auf Reisen leider nicht leisten, wenn man sich nicht gerade in einem fremden WLAN Netz befindet.

    Saludos aus Spanien, XARIFA


    In deinem Urteil über ein fremdes Land und fremde Leute bleibe jenseits von gut und böse. Das, was du auf Reisen siehst, ist weder gut noch schlecht - nur anders!

  • Xarifa
    Deine Aussage deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen! Ich bin während der 4 Wochen auf Sardinien mehrere Stunden online hier im Forum gewesen und hab gerade mal 380 MB Datenvolumen in 4 Wochen insgesamt mit E-Mail etc.pp. gehabt.


    Ich würde sagen da läuft bei Dir was anderes im Hintergrund!


    LG Andreas

  • Hi Fans, :s11
    gute Nachricht, dass die Roaminggebühren für das mobile Internet europaweit gesenkt werden sollen.


    Kleine Frage - ist ja toll, aber was hat das mit "Foren Hilfe" zu tun?


    "Hier gehören nur Themen rein die sich auf die Forensoftware beziehen."


    Stell's doch in's richtige Forum rein...


    Grüsse


    wwd

  • Seltsam, alle anderen webpages, die ich aufrufe, laufen normal schnell und verbrauchen nicht so viele MBs. Das Forum war vor einigen Monaten auch nicht so datenintensiv. Ist da vielleicht etwas verändert worden?

    Saludos aus Spanien, XARIFA


    In deinem Urteil über ein fremdes Land und fremde Leute bleibe jenseits von gut und böse. Das, was du auf Reisen siehst, ist weder gut noch schlecht - nur anders!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!