Vorfreudethread - Frühjahrstreffen 2011

  • Hm, Moto, bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du wirklich genervt bist oder Spaß dran hast, den Genervten zu spielen...:rolleyes::D


    Im Falle von zweiteren bringst du's ganz lustig "drög" rüber :lol:



    Und sonst, tolerant sein, niemand zwingt einen schließlich, solch einen Fred zu lesen - außer einem selbst :rolleyes::P


    Gönnt anderen doch ihre Freude. Egal wie erwachsen oder nicht sie scheint.

  • ...ich denke darüber nach, wie man so einen Thread auf die Ignorierliste bekommt, weiss das jemand?

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • ...ich mache nur aufmwerksam. Ich habe einen Termin beim Zahnarzt. Jetzt zum Raten, wie wird der "Threat" heissen ?

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Moin zusammen,
    bin ich eigentlich der Einzige, der sich hier vorfreut im Vorfreudethread?
    Ich denke, das Treffen wird toll und es kommen sicher noch einige User dazu. (Ich hoffe natürlich auf viele Selbstausbauer!)
    Noch `ne Frage am Rande: auf der Anmeldeliste tauche ich als Emil auf, nicht als Emil Cruiser! Warum? Der Name Emil ist auch vergeben im Forum.
    Ist doch irreführend, oder?
    Wieder abmelden und anmelden habe ich versucht!

  • .....vorfreude


    Moin zusammen,
    bin ich eigentlich der Einzige, der sich hier vorfreut im Vorfreudethread?
    Ich denke, das Treffen wird toll und es kommen sicher noch einige User dazu. (Ich hoffe natürlich auf viele Selbstausbauer!)
    Noch `ne Frage am Rande: auf der Anmeldeliste tauche ich als Emil auf, nicht als Emil Cruiser! Warum? Der Name Emil ist auch vergeben im Forum.
    Ist doch irreführend, oder?
    Wieder abmelden und anmelden habe ich versucht!


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][COLOR="Navy"]ich auch, ich auch[/COLOR][/SIZE][/FONT] :s10 :s10

  • Oh doch, offensichtlich schon.


    Sicher gibt es bald auch einen "Hurra -wir fahren jetzt los-Thread" und nach dem Treffen dann den "Nachfreude-Thread"


    Gott, wie in der Vorschule. :rolleyes:


    ...ja, leider ist so...

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Nun, die Ignorierfunktion hat jeder - im Kopf und im Finger. Also einfach Themen, die einem nicht interessieren (der Grund sei mal dahingestellt), einfach nicht anklicken.


    Ansonsten - Leben und leben lassen. Jeder ist anders gestrickt. Und wenn jemand ein solches Vorfreude-Thema aufmachen will, kann er es tun und die Diskussion sollte man den Leuten einfach lassen, wenn man selbst kein Interesse am Thema hat.


    Ich habe keine Affinität zu dieser Thematik, von daher an die Vorfreuder: Viel Vorfreude und natürlich viel Spaß beim anberaumten Treffen, lasst Euch die Freude nicht nehmen :mrgreen:


    Grüße


    Kalani

  • Oh doch, offensichtlich schon.


    Sicher gibt es bald auch einen "Hurra -wir fahren jetzt los-Thread" und nach dem Treffen dann den "Nachfreude-Thread"


    Gott, wie in der Vorschule. :rolleyes:


    Ist das so in der Vorschule?
    Ist das da jetzt in?
    Kann es nicht beurteilen, meine Vorschule ist schon soooooo lange her.:rolleyes::D Da wusste noch keiner, was das internet überhaupt mal sein wird.
    Aber danke, dass ihr uns einen "Wir steigen aus dem Forum aus"-Fred erspart habt.


    So - und nun los mit dem Freuen!

  • ...ach, niemand will doch die heile Welt Idylle, (was sind wir doch Kastenwagenfahrer/Innen ein tolles Völkchen), zerstören.


    Am Besten wäre noch, alle würden durch eine Schablone schlüpfen, eine Uniform anziehen, und die gleiche Meinung vertreten. Dann bräuchten einige sich nicht ständig über Andersdenkende aufregen. Die Kästen sollten aber schon verschieden Farben haben dürfen.


    So jetzt freuen wir uns mal wieder richtig, freu, freu ,freu...

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • ...
    Am Besten wäre noch, alle würden durch eine Schablone schlüpfen, eine Uniform anziehen, und die gleiche Meinung vertreten. Dann bräuchten einige sich nicht ständig über Andersdenkende aufregen. ...


    Hm, WER regt sich denn hier über Andersdenkende auf???:rolleyes:


    WARUM sollte man sich über Andersdenkende aufregen :confused: - wenn sie doch andere mit ihrem Denken und Tun nicht belästigen.


    Will sich hier jemand etwa aufregen und durch Nichtigkeiten belästigt fühlen...



    Ehrlich, ich glaub', du bist ein kleiner Zyniker und meinst alles gar nicht so... :s7

  • Hallo,
    es ist ja bereits so weit gekommen das Member das Forum verlassen nur weil sie mit den deutschen Tugenden: Rechthaberei, nicht akzeptieren anderer Meinungen und ähnlichen nicht klar kommen.


    Ich freu mich auf das Treffen schon allein weil ich dort den neuen Hund von Motowitsch kennen lernen kann.
    (steht so in der Anmeldeliste) :s12


    Vor allem macht aber die gute Erfahrung vom Ostseetreffen Hoffnung auf mehr.


    Also "sabbelt" nicht alles runter. :s1


    Grüße von der Weser Winnetwo :s11



  • ...da liegst du ganz gut auf der Schiene, wie der Eisenbahner sagt...

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]@ Winnetwo wir freuen uns darauf
    euch beim treffen kennenzulernen :s11


    @ Motowitsch wir haben uns dieses jahr
    leider noch nicht gesehen
    wäre ja auch sehr gerne
    nach wipfeld gekommen
    aber da du ja jetzt
    auf den hund gekommen bist
    freuen wir uns besonders euch
    in schmergow zu sehen[/SIZE][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]@ kamin würden uns freuen
    wenn dein arbeiten
    erfolgreich ist :s11[/SIZE][/FONT]

  • Leider sind wir zum Frühjahrestreffen schon im Baltikum.
    Schade, schade, wir sehen uns dann zum Herbsttreffen, hoffendlich.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!