Wo sitz eigentlich die quäckende Hupe beim X 250
und was muss Abgebaut werden um sie zu Ersetzen :confused:
Gruß Peter
Wo sitz eigentlich die quäckende Hupe beim X 250
und was muss Abgebaut werden um sie zu Ersetzen :confused:
Gruß Peter
...bei der Gelegenheit, wie kann man denn die Hupe so schalten, das sie nur beim Fahren funktioniert?
die quäckende Hupe beim X 250
stimmt, ist eher eines Fiat Panda würdig, würde sie auch gerne ersetzen.
Gruß Micha
:s11Schau Dir mal den gestrippten Twister 500 an.
Da blinkt vorne, in Fahrtrichtung rechts, etwas Rotes.
Twister scheint die Hupe schon gewechselt zu haben....
LG Reiselupus
Stimmt, die Hupe ist echt Kacke, und das bei nem Italiener, den Erfindern von mannigfaltigen trallalla Hörnern.
Ich denke, man findet da was richtiges bei FIAMM.
Die haben auch Bootströten! Z
oder geht zum Schrottplatz und lasst euch eine BMW-Hupe oder auch von anderen Marken eine geben, für kleines Geld großer Effekt :s7
Wo sitz eigentlich die quäckende Hupe beim X 250
und was muss Abgebaut werden um sie zu Ersetzen :confused:
Gruß Peter
Hallo Peter
Hat mich auch genervt bzw nicht genervt dass die Hupe eher ein Hüpchen ist, war
Hatte mir ein päärchen Hörner gekauft und wollte diese selbst installieren. Leider fand ich die org.Hupe nicht und der freundliche Bosch Dienst um die Ecke hat mir die Hörner für 80€ montiert. Dafür brauchte ich nicht selbst schrauben. Nur das dicke Ende:s1 letztes WE musste ich die billig Hörner ausbauen da die Membrane "verklebt" waren. Kommt davon, hab wieder am falschen Fleck gespart! Nun zwei Hellas und jetzt konnte ich auch selbst Hand anlegen, da die Hörner nun zugänglich sind.
Am Besten das alte/org Horn dran lassen, die Kabel abknipsen und Relais anschliessen.
Soweit meine Huperfahrung mit Duc Hupe.
Gruss
Klaus
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